Les Trois Tetons

  • Der VVK für Oberhausen läuft ausgezeichnet.
    Meine 60 vorbestellten Tickets für Freunde der Band/Stonesfreunde sind verkauft.
    Gäste aus Mecklenburg/Berlin/Hessen/ den Niederlanden/aus diversen Städten des Ruhrgebiets haben sich angesagt.
    Wer jetzt noch dabei sein möchte, kann telefonisch noch über die T-Nummer (oben rechts auf der Seite) von
    http://obsaitensprung.de/
    Karten ordern.
    Da die Konzertsaison von Gitarrissimo am 14.09. beginnt und wir bis zum Auftritt der 3T noch vier Konzerte mit Vorankündigung haben, ist dies angeraten.
    Wenn es eng wird.bei der Kartenvorbestellung....teilt mit, dass ihr über den Stonestreff kommt.
    Dann geht immer noch was bei Vorbestellungen.
    Für Dortmund besteht kein Problem.....da haben wir genug Karten.

  • Ich freue mich auf ein gut besuchtes Konzert!



    @ Voodoo L.E.: schade, dass du gerade im Urlaub bist (aber natürlich schön für dich: viel Spass in Italien!)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • So bin zurück von meinem Trip ins Ruhrgebiet.
    Endlich mal wieder ein paar alte Freunde und Stonesfan Weggefährten wiedergetroffen, 2 tolle Konzerte der Les Trois Tetons miterlebt und die Pink Floyd Ausstellung "Their Mortal Remains" im Dortmunder "U" angesehen.
    Solche Weekends machen das Leben (für mich) lebenswert !


    Auch wenn sich ansonsten kein Treffler hat blicken lassen, waren es 2 tolle, komplett andere Konzerte.
    Im Gegensatz zu den Stones waren beide Setliste sehr unterschiedlich und machten beide Gigs zu etwas besonderem für mich.
    Natürlich gabs die neue LP der Tetons die natürlich mit Autogrammen aller Bandmember versehen wurde. :thumbsup:


    Mittlerweile ist die Band und auch wir wieder zu Hause, aber wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das Thema "trois tetons" ist womöglich bereits veraltet, wie eine Anzeige mich informiert :).

    Aber, in dieser Zeiten, ohne Konzerte, ohne Proben, ohne Sozialleben, habe ich einen Song aufgenommen. Selbstverständlich als One Man Band. Wer Lust hat, kann dazu hören, hier der Link:


    My Stolen Freedom


    Na gut, wie auch die Stones sagen: #stayhome aber, nicht vergessen: #stayfree

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Das Thema "trois tetons" ist womöglich bereits veraltet, wie eine Anzeige mich informiert :).

    Zac bezieht sich hierbei auf die Thread-Anzeige des Forums.

    Wenn über 365 Tage nichts neues in einem Thread geschrieben wird,

    erscheint diese über dem Eingabefeld für ein neues Posting ;)

    Bin erst erschrocken ..... Anzeige ? Wo ? Was ist mit den Tetons ? 8| ^^


    Danke für das Mit-uns-teilen des neuen Songs, zac !


    Ich finde ihn ganz hervorragend gelungen - bin begeistert ! :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Danke für den Link MO, ich denke da können einige hier schön drin stöbern und die Musik eines unserer Member kennenlernen :thumbup:

    Bei mir stehen natürlich alle Tonträger der Band im Regal und ich lege sie immer wieder gern in meinen Player.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Vielen Dank für die Unterstützung!

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin