The Stones Tribute Band

  • @SFM


    Hättest Du aber kennenlernen können, haben in Düsseldorf am Abend vorm Konzert im Engel gespielt


    Waren nicht schlecht, Gitarristen waren teilweise super, Sänger fand ich persönlich nicht ganz sooo gut, passte irgendwie nicht so recht....


    Fazit: es gibt schlechtere Stonescoverbands, aber auch bessere Würden dafür nicht extra, wie wir es für eine andere Stones-Coverband machen, 100 km und mehr fahren, aber sie uns durchaus wieder anhören.


    Aber am besten selbst ein Bild davon machen, ein schöner Abend wird's bestimmt!

  • the Stones tribute band spielen am 08,08,08 in Dinslaken im Burgtheater.
    Karten gibt es bei Getgo.
    Ist ein Freitag und man könnte sich ja mit einigen Leuten aus NRW
    vieleich treffen.
    PIB

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 11.01.2008 21:34
    28,95€ für ne Cover Band ein stolzer Preis.....

    Stonezeit


    Hoho, allerdings, das ist mehr als happig!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich glaube, es gab schon mal ein Thema hierzu, ist aber etwas länger her.


    "The Stones", eine englische Rolling-Stones-Coverband, geben am 30.07.2015 in Düsseldorf im "Savoy" ein Konzert. Ich habe sie vor ca. zwei Jahren schon dort gesehen.


    Allerdings finde ich diese Location für ein Konzert ziemlich unpassend. Das "Savoy" ist ein ehemaliges Theater, also bis zur Bühne hin bestuhlt. Und da mich bei dieser Musik nichts auf den Stühlen hält, war es etwas schwierig bei meinem Bewegungsdrang. Aber sie waren nicht schlecht und haben Stimmung gemacht; wir haben in der Pause im "Raucherraum" mit ihnen mal geplaudert - erstaunlich schüchtern die Jungs...


    Hier ein Link zur Band und zum Savoy:


    http://www.thestones.co.uk/


    http://www.savoy-theater.de/index.php?go=termine

    Don’t judge a book by its cover!

  • Die Band spielt am 19. Juni zu einer Kneipeneröffnung in der Neusser Innenstadt.
    Eine Freundin hat mich eingeladen und ich bin ordentlich neugierig.
    Ich habe noch keine Tribute Band bislang gesehen.


    Beim Blick auf die Website fällt auf, dass dort ein Original Stones Logo mit eingebunden ist.
    Das ist aus meiner Sicht eine ganz klare Markenrechtsverletzung und geht gar nicht.


    Hat hier jemand Kenntnis, ob die Stones so etwas eigentlich rechtlich verfolgen?