The Tumblin Dice (NL)

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 27.01.2008 08:59
    Die haben bestimmt noch einen Hörsturz und liegen im Bett. Ich gehe gleich zur Herrensitzung


    Helau


    Vergesse die Pappnase nicht. Die einen hören richtig gute Stones Nucke,
    die anderen Rumtata.
    Wenn man braucht.


    PIB

  • ja , wir waren gestern Abend also mit Paint it Black , Crazy Angie und meiner wenigkeit in Oberhausen bei Tumblin Dice .
    Es war ein gelungener Abend möchte ich sagen , angefangen vom Veranstaltungsort dem Crowded House in Oberhausen - Holten , tolle Location mit guter Technik , gutes Publikum und zivile Getränkepreise ( alles 1 € )


    Dazu und natürlich für uns am wichtigsten eine Klasse Rolling Stones Coverband " The Tumblin `Dice aus den Niederlanden .
    Die Jungens waren richtig gut drauf und haben mächtig eingeheizt was auch das Publikum mit Begeisterung zu würdigen wußte . Wer die Möglichkeit hat die Gruppe mal live zu erleben sollte sich das nicht entgehen lassen es lohnt wirklich .


    Hier mal die Setliste des Abends die ich natürlich sicherstellen mußte , als Zugabe gab es Satisfaction
    Leider haben sie Sympathy for the Devil ausgelassen was mir persönlich natürlich gefehlt hatte . Aber das machte im Gesamtfazit des Abends nicht wirklich etwas aus und abschließend kann ich für mich sagen das es sicherlich nicht der letzte Gig der band sein wird den ich mir angesehen habe !


    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Zitat

    Neandi schrieb am 27.01.2008 10:52
    ja , wir waren gestern Abend also mit Paint it Black , Crazy Angie und meiner wenigkeit in Oberhausen bei Tumblin Dice .



    Hier mal die Setliste des Abends die ich natürlich sicherstellen mußte , als Zugabe gab es Satisfaction
    ]


    ja ja, die Schlachtrösser oder evergreens oder Gassenhauer. Kann nix schiefgehen.

  • Ich kann dem was Neandi geschrieben hat nur beipflichten.
    Eine klasse Rolling Stones Coverband. Toller Sond, gut abgestimmte
    Lautstärke, Technisch sehrgut gespielt Songs, tolle Schau.
    Auch wenn hier geschrieben wir nur die Gassenhauer, so muß ich sagen
    ist es das was die breite Masse hören will. Für uns gabs ja noch noch was
    No Expectations und Dead Flowers hört man nicht alle Tage.
    Ein schöner Abend den man ruhig wiederholen kann.


    PIB

  • Stimmt absolut , was die beiden geschrieben haben.War ´ne tolle Band .Vor allem bei den langsamen Stücken wie Wild horses oder No expectations konnte man hören das sie echt nicht schlecht sind.Übrigens spielen am 23. 02. die Midnight Ramblers in Essen.Hat die schon mal einer gehört, lohnt sich das ?

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!