Rolling Stones Coverbands

  • schon allein wegen des Covers konnte man die CD nicht im Regal bei Schlecker stehen lassen!
    Wer versteht mich ?



  • Zitat

    Logo schrieb am 08.03.2006 22:16
    schon allein wegen des Covers konnte man die CD nicht im Regal bei Schlecker stehen lassen!
    Wer versteht mich ?






    ich verstehe dich lothar

  • Die Coverband "Stone" spielt mal wieder am 26.8.2006 in ihrer und meiner Heimatstadt Bad Oldesloe. Yeah, das gibt noch mal Stonespower pur, quasi als Nachtisch der echten Steine


    Die Jungs gehen gut ab!


    http://www.stone-pur.de/


    Spielen dieses Jahr übrigens auch in Bremen...das wäre ein guter Tipp für unseren Bremer Jung`...unbedingt hingehen Yap Yap

  • Am Sonnabend war ich beim Konzert der Coverband STONE in Bad Oldesloe.


    Das Ganze war vom Lions-Club für einen guten Zweck organisiert. D.h. die Band nahm keine Gage, Eintritt von 10.-€ und der Erlös aus Essen und Trinken wurden gespendet.


    Die tolle Location (Alte Remise eines Schlosses am Stadtrand) war super und prall gefüllt (ich schätze, da waren mehr als 1000 Leute).


    Vorweg gab es einen Konzertfilm von Brian Adams und gegen 21.30 h ging es dann richtig ab.
    Ich habe die Jungs ja schon öfter gesehen, aber was da am Sonnabend abging, war unglaublich. Das war ein echtes Heimspiel für Stone. Die hatten eine dermaßene Spiellaune und das Publikum ging richtig mit und ab.


    Hier mal die Setlist zum auf der Zunge zergehen lassen:


    Die Reihenfolge ist vielleicht ein bißchen anders gewesen, aber die Songs wurden gespielt.

    1 Don`t Stop
    2 You Got Me Rocking
    3 Carol
    4 Rough Justice
    5 Happy
    6 Brown Sugar
    7 Start Me Up
    8 I`m Free
    9 Route 66
    10 The Last Time
    11 Dead Flowers
    12 Anybody Seen My Baby
    13 Mothers Little Helper
    14 Let It Bleed
    15 Paint It Black
    PAUSE
    16 Out Of Control
    17 It`s All Over Now
    18 Like A Rolling Stone
    19 Miss You
    20 Midnight Rambler
    21 Street Fighting Man
    22 As Tears Go By
    23 Let`s Spend The Night Together
    24 Angie
    25 Out Of Time
    26 Honky Tonk Woman
    27 Satisfaction
    28 Jumping Jack Flash
    29 Sympathy For The Devil
    30 Ruby Tuesday
    ZUGABEN
    31 Wild Horses
    32 Brown Sugar (Wdh.)
    33 Around And Around
    34 Under My Thumb
    35 She Smiled Sweatly
    36 Waiting On A Friend
    37 Lady Jane
    38 Till The Next Goodbye


    Es war echter Wahnsinn! Ein total geiles Konzert. Ich stand natürlich ganz vorne und war danach echt fertig. Meine Stimme war vom Mitsingen weg.


    Wer die Gelegenheit hat, STONE mal live zu sehen, sollte sie sich nicht entgehen lassen

  • ist bestimmt wieder eine band die nur im hohen norden auftritt .


    hier im ruhrpott habe ich von denen leider noch nichts gehört .