Fury in the Slaughterhouse Live in Duisburg

  • Hallo Stonesfreunde,


    gestern 09.07.2005 hatte ich das Glück „Fury in the Slaughterhouse“ in Duisburg Live erleben zu können.(VIP Karte)


    Die Band war wirklich spitzenmäßig drauf.
    Sie haben ca 2.5 Std. gespielt vor ausverkauften Hause, incl. aller Ihrer Hits + 4 Zugaben.


    Ich war überrascht, was das für perfekte Musiker sind.


    Weiter unten 4 Fotos ua. Sänger K. Wingenfelder, der sehr sympatisch ist.


    Schön, das es auch so gute deutsche Livebands gibt.


    Gruß


    L.J.F.





  • Am 12.07.2008 gibt es ein Free-Konzert von Fury in the slaughterhouse im Parkhaus, Meidericher Stadtpark. Ist Open-Air in der Gartenanlage vom Parkhaus (ist ein Jungendheim usw.)


    Da werde ich wohl mal hingegen.


    Diese Veranstaltung findet einmal im Jahr statt und ist immer wieder schön. Vor ein paar Jahren habe ich dort Bob Geldorf gesehen.

  • Am 12.07.2008 gibt es ein Free-Konzert von Fury in the slaughterhouse im Parkhaus, Meidericher Stadtpark. Ist Open-Air in der Gartenanlage vom Parkhaus (ist ein Jungendheim usw.)


    Da werde ich wohl mal hingegen.


    Diese Veranstaltung findet einmal im Jahr statt und ist immer wieder schön. Vor ein paar Jahren habe ich dort Bob Geldorf gesehen.




    :eek Der Kerl schreckt auch vor nix zurück ;) .


    Müßte wohl so eine Art Abschiedsvorstellung von denen sein , wenn ich nicht irre wollen sie sich auflösen .

  • hatten wir eigendlich vor aber bei dem regen bleibe ich mal lieber zuhause im trockenen :lol
    eigendlich schade aber noch ist zeit kann man ja immer noch mal ebend die paar kilometer anreisen :guitar

  • Ich komme gerade vom Meidericher Stadtpark vom Trödel zurück.


    Hier ein paar Infos.


    Ab 14.00 Uhr spielen dort Bands. Der Eintritt ist bis 17.00 Uhr frei. Wer nach 17.00 Uhr kommt muß 12,00 EURO Mindestverzehr bezahlen. Bei 4.500 Leuten wird zu gemacht. Getränke dürfen nicht mitgebracht werden. Fury spielt so gegen 20.00 Uhr.