U2 Berlin

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 04.07.2005 12:38
    Mrs. M wieder auf Tour.


    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.


    Viel Spaß



    ....werden wir haben

    .....you never make a saint of me!!!

  • Marek Lieberberg kritisiert Tournee von U2


    04.07.2005


    Frankfurt/M. - In den vergangenen Tagen hat Marek Lieberberg die Berliner Politik hart kritisiert, jetzt sind die Musiker dran: In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" bezeichnet er die Tourneen von U2 und von den Rolling Stones als "trostlos".


    In dem ausführlichen Interview äußert Lieberberg die Angst, dass die Mitglieder von Pink Floyd ihren jahrelangen Streit begraben und wieder auf Tour gehen: "Ich halte von sowas nichts: An den Rolling Stones oder U2 sehen Sie, wie trostlos das ausgehen kann", meint Lieberberg. U2 sind seiner Meinung nach ein "Abbild ihres eigenen Glanzes", was zynisch sei.


    "Bei U2 steht ein Mann von über 50 Lebensjahren in schwarzer Lederhose und mit Sonnenbrille auf der Bühne und gibt den Herrn vom Underground. Hinter ihm steht ein Gitarrist mit einer Strickmütze! Und all das soll uns weismachen, diese Band sei noch ein Ereignis?" - argumentiert der Veranstalter. Aus diesen Gründen habe Lieberberg die Tourneen von U2 und von den Rolling Stones nicht veranstaltet: "Bei Springsteen oder Dylan - deren Tourneen ich veranstalte - sieht die Sache halt anders aus", meint der Frankfurter Veranstalter.

    .....you never make a saint of me!!!

  • Das war eine grosse Diskussion im U2tour.de Forum.


    Sie haben sich über die Infos dieses Lieberberg lustig gemacht. Bono ist z.B. 45 und nicht weit über 50. Zudem hatte der die vorhergenden Tourneen organisiert. Und scheinbar haben sie ihn nicht mehr berücksichtigt. Und scheinbar habe der eh nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sind so Müsterchen erwähnt da.


    Also nicht weiter aufregen oder gar Notiz davon nehmen


  • Ich rege mich nicht auf....nein...ICH REGE MICH NICHT AUF ....ICH REGE MICH NICHT AUF

    .....you never make a saint of me!!!

  • So höckle in Berlin im Hotel und bin - natürlich - wieder im "Treff". Wireless sei Dank. Meine Ex-Schwägerin arbeitet bei Raffles/Swissotel. Da konnte sie mir die Unterkunft günstiger vermitteln. Aber nicht nur das!! Als ich ins Zimmer geführt wurde stand da ein Kübel, wo man sonst Champagner reinstellt. Da stand aber eine grosse Flasche Paulaner!!! mit Früchten und Pralinen. Raucherzimmer, spätes Checkout am Freitag (Kater ausschlafen). Sie kennt mich halt. Auch sonst gibts alles, Lavazza Kaffeemaschine (Neandi!!). Sofa, Salontisch, etc.... hööö höööö was für mich Geniesserin. Jetzt bestelle ich mir dann das Nachtessen aufs Zimmer, habe gar keine Lust rauszugehen.....Bin in meinem Element, als Hotel-Fetischistin . morgen kommt Ingo an und dann gehts LOS!!!!!!!!!!!!!!! Berlin anschauen und dann gegen Abend zum Konzert. Wetteraussichten sind zwar nicht so toll. Aber was solls.....


    und mich werdet Ihr kaum mal einen Tag los.

  • Ja, ja, Marianne, das mit dem Loswerden kennen wir schon - von Blues z. B. - gross abmelden und schwupp, bei der ersten Gelegenheit wieder hier. Selbst von sonstwo. Sind halt alles Treff-Junkies hier. Im nächsten Urlaub werde ich auch mal probieren, ob das so ohne weiteres kabellos funktioniert.

  • schön das Du es so bequem hast Marianne, und schließe die Tür ab wenn du schlafen gehst und für morgen wünsche ich Dir ein trockenes Konzert