U2 Zürich

  • Es bahnt sich ein kleines Mini-Stonestreff-Treffen in Zürich an. Neandi, Marita und Ingo wohnen bei mir. Steffi könnte parken hier. Aber eben. Jetzt fehlt uns noch ein Ticket! Dann wäre für alle gesorgt.


    Peter kommt auch zum Konzert. Und wer weiss wer noch....


  • dann verriegel deinen kühlschrank mal gut , denn unser neandi kann futtern wie eine 10köpfige raupe




  • SCHEISSE DA IST WAS SCHIEF GELAUFEN. UIIII HABE DEN FALSCHEN KNOPF GEDRUECKT: SORRY BLUES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mrs M

  • Zitat

    Blues schrieb am 15.06.2005 20:02
    dann verriegel deinen kühlschrank mal gut , denn unser neandi kann futtern wie eine 10köpfige raupe


    Hey das hab ich gelesen Blues , das gibt natürlich Minuspunkte

  • Zitat

    Neandi schrieb am 16.06.2005 07:04


    Hey das hab ich gelesen Blues , das gibt natürlich Minuspunkte



    .....you never make a saint of me!!!

  • YEAH! Habe noch ein Ticket ergattern können!!!! Zum Normalpreis. Muss er nur noch erhalten....!!!!!!!


    Hatte kein einziges Ticket erwischt beim Vorverkauf. Jetzt habe ich dann 5 Stück!!!! Bin aber immer noch im Durchschnitt um den Einstandspreis!!


    Jööööö Jetzt können die Stones nach Europa kommen. Ich werde wohl wie verrückt handeln..... macht Spass. Und man pflegt die Sprachen. Habe 2 Käufe in französischer Sprache abgewickelt. Das freut mich, dass das noch geht. Wenn auch mit viel viel Fehlern........


    ICH BIN DIE GROESSTE!!!!!


  • Wetteraussichten Stadt Zürich:


    Am Samstag 30 Grad und starke Gewitter, am Sonntag, Regen (leicht, hoffe ich), 23 Grad..... hoffe wir können ein bisschen die Gegend anschauen. Montag (Konzerttag) 27 Grad leicht bewölkt. Hmmmm mal abwarten. Sieht ja nicht sooo schlecht aus. Man weiss halt nie.

  • update:


    Sonntag 27 Grad schön
    Montag 31 (!) Grad schön


    Das Konzert muss früh starten. D.h. um 20.15 Uhr!!!! Da ist es noch sonnig und hell!!!! Wird ein Sommerkonzert. Grund: 22.30 Uhr muss Schluss ein, wegen Lärmbelästigung, Stadion ist inmitten von Wohnviertel.