Billy Idol

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 04.12.2005 02:02



    Ha, ha, EINGEBILDET seid Ihr auch noch. Es gibt noch gute unverheiratete Männer. Aber die will ich auch nicht heiraten. Weil so was käme mir nie in den Sinn.


    So isses

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Heiraten tue ich kurz vor der Pensionierung. Damit die Gelder aus der Pensionskasse nicht flöten gehen. Die kann man hier niemandem vererben, ganze Geld fällt zurück in die Kasse. Also werde ich dann meinen besten Freund heiraten. Welchen weiss ich noch nicht höööööööööööööööööööööööööö Da kann der dann erben, wenn es mich "putzt"..(schwyzerdütsch für von dannen gehen)..

  • Zitat

    Blues schrieb am 04.12.2005 01:43
    robbie nicht , der ist auch glaube ich bisexuell ( auch nicht schlecht )


    schreibst ihm halt, mit Deinem Foto, vielleicht will er Dich "nehmen".

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 04.12.2005 18:25
    @Marianne, Heiraten tue ich kurz vor der Pensionierung


    wird ja dann ein "knorriger Sex" sein.


    Wer sagt was von Sex in der Ehe? Der findet sowieso ausserhalb statt hö hö


    Wegen Konzert: Habe ja oben berichtet. Ich kann da keine lange Sachen schreiben. Setlist habe ich sowieso nicht im Kopf. Zu mehr reicht es bei mir nicht

  • NEWS - Billy Joel und Bryan Adams am Kolosseum in Rom
    27.07.2006



    Donnerstag 27. Juli 2006, 11:19 Uhr --


    Rom (dpa) - Rom bereitet sich auf das musikalische Hauptereignis des Sommers vor: Am kommenden Montag werden mit Bryan Adams und Billy Joel gleich zwei internationale Stars ein Konzert vor dem Kolosseum geben.


    Wie bereits in den vergangenen Jahren kostet die Show keinen Eintritt. Es werden wieder bis zu 500 000 Zuschauer erwartet, berichtete die italienische Zeitung «La Repubblica».


    Für alle, die nicht nah genug an der 26 Meter langen Bühne stehen, gibt es zehn Leinwände, auf denen das Publikum den Kanadier Adams und den New Yorker Joel sehen kann. Zunächst werde Bryan Adams eine Stunde lang seine bekanntesten Lieder von «Summer of 69» bis «Run to you» singen, bevor Billy Joel erstmals nach elf Jahren wieder ein Konzert in Italien gibt.


    Er will zwei Stunden lang mit Superhits wie «Honesty» und «Piano Man» die Fans begeistern. Auch werde er «Just the way you are» singen - «ein Lied, das er nicht gern live bei einem Konzert singt», schrieb ein Journalist. Am Ende des dreistündigen Konzerts wollen die beiden Stars dann gemeinsam vor das Publikum treten und einen Hit der Beatles oder der Rolling Stones singen.


    In den vergangenen Jahren hatten bereits Paul McCartney, Simon & Garfunkel und Elton John Gratis-Konzerte am Kolosseum gegeben. Gesponsert werden die Auftritte von der italienischen Telecom.