Grönis Festival zum G8- Gipfel

  • Der G8 Gipfel nächstes Jahr wird an der Ostsee stattfinden und Grönnemeyer als führender deutscher Musiker im Bereich Menschenrechstorganisation und Hungerbekämpfung will laut Märkischer Zeitung ein 100.000er Konzert veranstalten, um die Menschen wieder auf die Probleme hinzuweisen.


    Bestätigt ist noch nichts. Weder der Ort noch das Line- Up stehen fest... Allerdings werden "natürlich" U2 ins Gespräch gebracht, weil Bono ja die Verkörperung des engagierten Musikers ist. Alles aber nur Spekulation. Meines Erachtens könnten auch die Toten Hosen mit von der Partie sein, denn Campino und Bono haben sich bei einer Charity-Aktion kennen und schätzen gelernt...


    Der spekulierte Ticketpreis liegt bei symbolischen 2 Euro. Der 07.07.07 würde auch in Grönemeyers Terminkalender passen...


    I'll keep you informed!

  • jetzt fängt der auch schon damit an ?? .


    na wenn es was bringt dann hat er ja was erreicht .

  • Jedenfalls kommt Gröni jetzt nach Österreich und in einem Zeitungsinterview setzt er sich für faire Eintrittspreise bei seinen Konzerten ein, so um die 20 bis 30 Euro pro Karte, ist ja mal was Erfreuliches.


  • Geil, das würde ich mir schonmal vormerken - wenn ich nicht durch die Stones bis dahin ruiniert bin.

  • Zitat

    Neandi schrieb am 16.10.2006 22:49


    ja , kling nicht schlecht aber.................................................ohne was zu sagen hätte man auch gleich unter Grönemeyer posten können



    Aber es geht ja um ein Festival. Das Line up - wenns denn stattfindet -steht noch nicht fest. Also nicht Gröni pur.