Bernard Fowler mit Band im Colos-Saal in AB

  • Am 5.02.2007 ist Bernhard Fowler im Colos-Saal in Aschaffenburg


    "und stellt seine neue Band Bad Dog in Europa vor, die mit ihrer All-Star-Besetzung mit Doug Wimbish am Bass (Living Colour, Madonna, Mick Jagger und und und ...), Martin Koller an der Gitarre (Vienna Art Orchestra, Wolfgang Haffner, Rebekka Bakken u.v.a.) und Jojo Mayer am Schlagwerk (Screaming Headless Torsos, Rebekka Bakken, Nerve u.v.a.) wieder Großes erwarten lässt: Rock, Funk, HipHop und Soul in explosiver Mischung. Ein sprichwörtliches Highlight!" (Auszug aus der Beschreibung vom Colossaal)


    Wen's interessiert, unter diesem Link gibt es den kompletten Text.


    http://www.colos-saal.de/


    dann auf Programm & Tickets klicken und sich bis zum Februarprogramm durchhangeln. Sorry geht nicht anders, konnte die Seite nicht direkt verlinken.

  • http://www.subtone-concerts.de…?redirect=18&artist_id=52 gibt es eine deutsche Biographie. Da heißt es zwar Jetzt stellt er mit BAD DOG sein neue Band in Europa vor, die mit ihrer All-Star-Besetzung [...] wieder Großes erwarten lässt: Rock, Funk, HipHop und Soul in explosiver Mischung. Ein Highlight!" Aber Tourdaten habe ich nicht gefunden.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei