• Wenn sie ihre Show nicht mächtig aufgepeppt haben, kann ich nur empfehlen, zu Hause zu bleiben. Hab sie vor einigen Wochen in Zürich gesehen und es war der schlechteste, langweiligste Maiden Gig den ich in den letzten 20 oder noch mehr Jahren gesehen hab


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Zitat

    Rambler schrieb am 12.05.2007 23:16
    Wenn sie ihre Show nicht mächtig aufgepeppt haben, kann ich nur empfehlen, zu Hause zu bleiben. Hab sie vor einigen Wochen in Zürich gesehen und es war der schlechteste, langweiligste Maiden Gig den ich in den letzten 20 oder noch mehr Jahren gesehen hab


    Rambler


    Ich habe Sie 1987 mal gesehen, selbst da war es mehr "Show" als Heavy Metal, wartet lieber bis Judas Priest kommt, der olle Rob Halford ist wieder dabei, der bringts stimmlich noch voll!



    @SFM
    Du, das kann schon sein mit den Anwohnern, ging der Böblinger Sporthalle so, die durften auch keine Heavy Metal Konzerte dort mehr geben, weil es zu laut war, einmal die Musik, zum anderen die Zuschauer!


    Ist eigentlich auch banal, Wohnhäuser, in Böblingen ganze Wohnblocks in der Nähe einer Sport und Konzerthalle zu bauen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • NEWS - "Iron Maiden" sucht per Internet-Anzeige gestohlene Gitarre



    06.08.2008



    Mittwoch 6. August 2008, 11:59 Uhr -- Die Heavy-Metal-Gruppe "Iron Maiden" sucht per Internet-Anzeige nach einer gestohlenen Gitarre. Das Instrument des Gitarristen Adrian Smith wurde am Samstag bei einem Konzert gestohlen: "Wir rufen alle Fans auf, die Augen offen zu halten. Der Dieb wird die Gitarre wohl nicht einfach herausgeben, da es sich um ein Unikat handelt", schrieb die Band am Mittwoch auf ihrer Webseite. Das Instrument vom Fabrikat Jackson habe einen Hals aus Ebenholz und sei von Smith signiert. Die Band versprach für entscheidende Hinweise auf den Verbleib des Instruments "eine Jacke der Maiden-Tournee" und einen "handschriftlichen Dankesbrief" von Adrian Smith.



    Quelle : Yahoo . de