Tina Turner

  • Ich hab sie mal irgendwann Anfang der 90er ( :answer ) gehört... würde wenn "last minute" hin, falls sie hier in der Nähe sein sollte... glaube schon, dass ihre Ticketpreise saftig sein werden und sicherlich wieder mit Bestuhlung :rolledeyes:

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich habe sie zweimal gesehen, das zweite Mal auf der Abschiedstour. Und ich war beide Male absolut begeistert von dieser Powerfrau!


    Hoffe mal, dass der Innenraum nicht bestuhlt ist. Und zu den Preisen: es gibt in Amerika zum Teil diese Packeges, die sind richtig teuer. Die normalen Karten kosten dort zwischen 60 und 150 Dollar.


    Komisch, dass man diese Preisordnung zwischenzeitlich schon als "normal" empfindet.... Für die TIckets der Toten Hosen habe ich nur 31,40 Euro pro Stück bezahlt... :rolleyes:

  • Ich habe sie zweimal gesehen, das zweite Mal auf der Abschiedstour. Und ich war beide Male absolut begeistert von dieser Powerfrau!


    Hoffe mal, dass der Innenraum nicht bestuhlt ist. Und zu den Preisen: es gibt in Amerika zum Teil diese Packeges, die sind richtig teuer. Die normalen Karten kosten dort zwischen 60 und 150 Dollar.


    Komisch, dass man diese Preisordnung zwischenzeitlich schon als "normal" empfindet.... Für die TIckets der Toten Hosen habe ich nur 31,40 Euro pro Stück bezahlt... :rolleyes:


    Naja, was heisst "nur" 31,40 Euro... ich war 1992 oder so mal bei den Hosen, da hab ich 28,50DM gezahlt.. irgendwie ist es schon so, dass die DM-Preise nicht in € umgerechnet wurden, sondern lediglich das Währungszeichen getauscht wurde :sad

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • tina turner muß man sicherlich gesehen haben ; ich mag ihre musik ; ich würde sie auch mal auf der bühne erleben wollen, aber hat sie heute noch immer diese power? :banana :blues

  • tina turner muß man sicherlich gesehen haben ; ich mag ihre musik ; ich würde sie auch mal auf der bühne erleben wollen, aber hat sie heute noch immer diese power? :banana :blues


    Naja, sie ist mittlerweile 68! Das muss man natürlich berücksichtigen. Aber schau dir unseren Mick an, der ist auch schon Mitte 60 und immer noch fit wie ein Turnschuh :banana denke, dass Tina ähnlich gut beinander ist :twinkle

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • du meinst also, tina wäre genau so fit wie turnschuh mick ? o. k. :banana :stonestongue


    Naja, wenn man bedenkt, dass sie 4 Jahre älter ist... ich glaube nicht, dass sie ähnlich wie Mickster über die Bühne hotten wird, aber zumindest traue ich ihr noch genug Power zu, ihre Konzertgäste knapp 2 Stunden bei Laune halten zu können :smoke

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Man wird ja auf jeden Fall Ausschitte aus Amerika zu sehen bekommen. So kann sich dann jeder selber ein Bild machen, ob es sich lohnt hinzugehen.


    Ich werde auf jeden Fall zu einem Konzert, wenn hier in der Umgebung irgendwas ist. :banana

  • Genau, Teufelchen! Das hatte ich mir auch so überlegt - werde im Herbst nach den ersten Shows in USA mal per Dime etc. "reinschnuppern" und dann entscheiden - hingehen möchte ich eigentlich auch auf jeden Fall, aber jeden Preis zahl ich auch nicht (zumindest nicht für TT)...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~