Tina Turner

  • Konzertkarten gabs seit gestern ca. 18:00. Aber für 160 euro in den ersten Blöcken haben die komplett einen Treffer. Nur ist diese Kategorie fast schon ausverkauft und das Kalkül des


    Veranstalters aufgegangen und bei nächsten Mal werden sie noch etwas teurer. Ich bleibe auch zu Hause, habe sie 1990 in der Waldbühne gesehen, bei den Preisen bleibe ich zu Hause bzw.


    schaue mir kleiner Gigs an.

  • Ich habe mir gerade mal die Saalplanbuchung bei eventim angesehen. Die guten Plätze sind schon weg (161 Euro)
    Wir haben uns auch entschieden, nicht hinzugehen.
    :traurig

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Bei Ebay werden die Tickets zum Teil schon für das Doppelte angeboten... Echt Wahnsinn!


    Wir werden wohl am Tag der Veranstaltung einfach mal vor die Kölnarena fahren (10 Minuten von mir) und mal schauen, was der Schwarzmarkt hergibt. Und wenn wir nichts kriegen, ist auch nicht schlimm, habe sie zweimal gesehen.


    Bei Kylie diese Woche gabs übrigens zwei Tage vorher Tickets für 50 % an den offizielen Vorverkaufsstellen in Köln. Da waren nur 11.000 in der Kölnarena...


    Vielleicht kommt man ja doch noch mit Geduld an billigere Tickets ;)

  • Mo. 26.1.2009 BERLIN


    1 Sitzplatz Normalpreis 161,00
    2 Sitzplatz Normalpreis 101,00
    3 Sitzplatz Normalpreis 91,00
    4 Sitzplatz Normalpreis 70,80
    5 Sitzplatz Normalpreis 60,50


    Wenn man nicht unbedingt in den vorderen Reihen "sitzen" möchte, geht es ja für manchen noch.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Tina Turner kommt nach Deutschland


    Köln, Berlin, Hamburg und München stehen im Januar und Februar 2009 auf dem Tourplan ihrer Europatournee, wie ihre Konzertagentur in Köln mitteilte. «Tina wird in ihrer brandneuen Show nicht nur Hit auf Hit aus ihrer gesamten Karriere präsentieren, sondern natürlich auch eine spektakuläre Produktion», hieß es in der Ankündigung. In Europa wird sie außerdem in Antwerpen, Wien, Zürich, London, Paris, Arnheim und Manchester auftreten.


    Zuvor tourt die Rock-Legende von Oktober an durch Amerika. Mit ihrer letzten Tournee im Jahr 2000, die ebenfalls als Abschiedstour angekündigt worden war, hatte Turner große Erfolge gefeiert. Mehr als zwei Millionen Menschen sahen die Show. Mit Einnahmen von fast 110 Millionen Dollar (70 Millionen Euro) war es die finanziell erfolgreichste Tour des Jahres. Zuletzt hatte die Sängerin bei einem gemeinsamen Auftritt mit Beyoncé Knowles während der diesjährigen Grammy-Verleihung das Publikum begeistert

  • Auch in unserem Nachbarland spielt Tina!Sie gibt ein Konzert in Arnheim und das beste in Holland darf man noch stehen un die Preise mit 75€Stehplatz,der teuerste Sitzplatz 79€ hingegen zu Deutschland 160€ ein schnäppchen.Ich weiß nicht was unseren Veranstaltern so einfällt. :tocktock


    http://www.ticketmaster.nl/htm…htmI?CNTX=7307945&l=NL&C=

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Ich habe gestern auch eine Mail vom Ticketmaster.nl erhalten. Ist vom Ruhrgebiet aus eine echte Alternative. Ich habe im Geldedrom in Arnheim Bruce Springsteen gesehen. Stehplatz mit 75 EURO ist echt klasse.


    Ich habe gerade 5 Minuten gebraucht bis ich durch kam. Ist im Moment überlastet der Ticketmaster.

  • Was mich etwas verwundert: habe mehrmals auf die Stehplatzkarten geklickt und immer verschiedene Eingänge angezeigt bekommen. Ist der Stehplatz dort in verschiedene Sektionen unterteilt?


    Wäre auch für uns aus Köln eine gute Alternative!

  • Was mich etwas verwundert: habe mehrmals auf die Stehplatzkarten geklickt und immer verschiedene Eingänge angezeigt bekommen. Ist der Stehplatz dort in verschiedene Sektionen unterteilt?


    Wäre auch für uns aus Köln eine gute Alternative!


    Keine Ahnung. Gekauft habe ich noch nicht. Bei Springsteen gab es keine verschiedene Sektionen.