• NEWS - Aerosmith kommen für vier Shows nach Deutschland
    01.02.2007



    Donnerstag 1. Februar 2007, 14:35 Uhr --


    München (dpa) - Erstmals nach acht Jahren tritt die US-Hardrockband Aerosmith im Frühsommer wieder in Deutschland auf. Die kurze Tournee führt das Quintett um Sänger Steve Tyler zunächst im Rahmen des Hessentags nach Butzbach (10.6.), dann geht es nach Karlsruhe (12.6.), München (14.6.) und Köln (28.6.).


    Die Karten für die Live-Shows der Bostoner Band sind von morgen an im Handel. Seit fast vier Jahrzehnten spielen die Musiker zusammen. Die Deutschlandtermine folgen einer ausverkauften zweijährigen Tournee durch die USA, wie der Veranstalter in München mitteilte.


    http://www.eventim.de

  • Geil, Aerosmith würde ich gerne mal wieder segen, habe Sie 1989 in Frankfurt und Böblingen gesehen, mit The Cult als Vorgruppe, waren geniale Shows, kann ich jedem nur empfehlen, sich Aerosmith reinzuziehen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Aber die Termine sind interessant - vor allem auch Karlsruhe, denn da gibts für die Stones ja auch Gerüchte... So kann man schon mal eventuelle Termine für unsere Jungs eingrenzen...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    angus schrieb am 01.02.2007 20:54
    ich hab grad mal auf deren homepage geschaut - die setlists sind ja megakurz. bei allen konzerten. das spielen die stones beim sound check!


    Dafür kosten die besten Karten ja auch "nur" 92 Euro! War schon drauf und dran für Köln eine Karte zu kaufen. Das Konzert 99 in Köln war megageil! Aber nach den Setlisten...


    13 bis 14 Lieder plus 1 Zugabe... Da sind 92 Euro doch recht viel...

  • Ich würde schon sehr gerne hingehen. Hätte in Köln auch noch was Anderes, was ich schon ewig vorhabe. ABER was ist, wenn ausgerechnet zu dem Termin auch die Stones kommen??? Schätze mal, bei den wenigen Shows von Aerosmith wird man auch nicht unbedingt kurzfristig Tickets kriegen?

  • Ich bezweifle, dass sich Termine mit den Stones überschneiden werden... Aber im Zweifelsfall musste die Tickets dann halt bei eBay verchecken

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • @ Lisa: was hast du denn in Köln bloß vor Aber keine Angst, das werden wir schon noch hinbekommen, sobald die Stones-Termine raus sind.


    Wenn es sich nicht mit den Stones überschneidet, werde ich wohl abends vor die Kölnarena gehen und auf ein billiges Ticket hoffen. Hat bis jetzt noch immer geklappt Und wenn nicht, bin ich in 10 Minuten wieder zu Hause