• Mensch Logo - WO BITTE findest immer das passende Bild?? :huch


    Wobei mir das hier eher den Apetit verdirbt :cheese

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Das gefällt mir auch nicht.
    Ich höre ihn lieber ;)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • :answer wird er wohl nicht soo lustig gefunden haben .




    Steven Tyler hat eine gebrochene Schulter, nachdem er am Mittwochabend bei einer Show seiner Band Aerosmith in South Dakota von der Bühne stürzte.


    Der Rocker stürzte, nachdem er einen Tanzschritt falsch getimt hatte, während er bei einer ausverkauften Show bei der Sturgis Motocycle Rally performte. Er wurde gestern in den frühen Morgenstunden per Hubschrauber ins Rapid City Regional Hospital gebracht, mit Kopf-, Hals- und Schulterverletzungen. Die Ehefrau des Aerosmith-Gitarristen Joe Perry sagte gestern den Fans auf ihrer Twitter-Seite, dass Tyler am Kopf und Rücken genäht wurde - und sich bei dem Sturz auch die Schulter brach. Billie Perry schreibt: "Er schlug sich den Kopf und den Rücken an. Keine Gehirnerschütterung, am Kopf und Rücken in der Nähe der Schulter genäht. Gebrochene Schulter. Ja, er hat Schmerzen. Wir sind alle besorgt." Ein Sprecher der Band gab bekannt, dass Aerosmiths für heute geplante Show im kanadischen Winnipeg verschoben wird, um Tyler Zeit zu geben, sich zu erholen. Billie Perry hat angedeutet, dass weitere Shows betroffen sein könnten: "Steven wird heute oder morgen seinen eigenen Arzt aufsuchen. Kein Wort über die Tour, wann sie fortgesetzt wird, sollte dazu bald mehr wissen."


    Quelle : aol . de

  • Moin,


    am Freitag sickerte die Meldung durch, Aerosmith-Sänger Steven Tyler habe die Band verlassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es nach dem Sturz von der Bühne richtig Knatsch in der Band. Tyler wurden Vorwürfe gemacht, weil schon wieder Konzerte ausfallen und verschoben werden mußten (hat er sich die Schulter absichtlich gebrochen?). Ob Tyler nur für kurze Zeit mal seine Ruhe haben will oder ob er tatsächlich ausgestiegen ist, ist nicht bekannt. Die Band deutet derweil schon an, sich eventuell einen neuen Sänger zu suchen... Au weiah.


    Las Vegas Sun (engl)
    heute.at (dt)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Oh wehh .....
    Ob das was wird, Steven Tyler hat nämlcih schon ne markante Stimme. Wollte mir die Gruppe eig. ansehen, wenn sie mal wieder nach Deutschland kämen. Aber ohne Steven Tyler, wird glaub ich nix. Wollen wir hoffen dass es nur gerüchte sind.

  • Ja, sehe ich genauso, wäre wie Stones ohne Jagger, den kann man nicht ersetzen!


    Das wäre echt schade, Live ist Tyler eigentlich ein Hammer, hab' die schon einige male gesehen, besonders anfang der Neunziger (Pump & Get a Grip tour).
    Knatsch gab es bei Aerosmith allerdings schon öfters, waren ja auch schon mehr oder weniger auseinander, haben sich aber wieder zusammengerafft, ich hoffe mal, das wird wieder.


    Steven Tyler ist auch schon 61 Jahre alt, ich könnte daher schon verstehen, wenn er in Rente gehen möchte!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...