• brauche ich mir zum glück keine gedanken drüber machen , konnte ihn noch nie ertragen !!


    war für mich immer schon wüstes geschrammel was da so als musik gemeint war

  • Zitat

    Blues schrieb am 30.10.2005 17:48
    brauche ich mir zum glück keine gedanken drüber machen , konnte ihn noch nie ertragen !!


    war für mich immer schon wüstes geschrammel was da so als musik gemeint war


    ach wie gut, dass ich nicht alleine bin. Wenn einer schon Robert Zimmermann heisst..

  • tjaaa....und aufgrund der Studioalben zieht es mich immer wieder in die Konzerte.
    Aber so ist das nun mal.......habe mal die Konzerte Revue passieren lassen......von
    12 Konzerten waren 3 absolut top, 5 mittelmässig und 4.....na ja. Hab also diesmal ne
    Niete gezogen.
    Bei Highway in der Version hätte Keith auch das Riff schreiben können.....das war kein Geschrammel sondern solider Rock. Allerdings die Ausnahme.
    Ach ja....kann mich eigentlich nicht an ein schlechtes Stones Konzert von den vielen die ich erlebt habe erinnern. Na ja...mit Abstrichen Hannover 1 1982.
    Also die Kohle für das nächste Dylan Konzert einsparen und für ne Stones Karte investieren.
    Da weiß man, was man an der Kapelle hat!!!
    :-)
    Stonezeit

  • Ich habe die Buenos Aires'98 DVD von den Stones, da ist Dylan als Gast, singt zusammen mit Jagger "Like A Rolling Stone", ich lach mich jedes mal schlapp, wenn ich das sehe!


    Dylan singt in seiner Typischen Weise, leicht näselnd ohne jeglich Betonung, Jagger versucht aber vergebens, sich dem Gesang von Dylan anzupassen, da sich die beiden Interpretationen doch sehr unterscheiden, auf jeden Fall gelingt es Jagger nicht und er wird zunehmend unsicher, merkt man Ihm richtig an!


    Das ist göttlich zu beobachten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    da ist Dylan als Gast, singt zusammen mit Jagger "Like A Rolling Stone", ich lach mich jedes mal schlapp, wenn ich das sehe!


    Stelle mir das gerade vor und muss auch gleich lachen, wenn ich an Keith, Ronnie und Dylan bei Live Aid denke....................

  • Dylan live hängt immer von der Tagesform ab... er soll´s fertig bringen, an einem Tag ein grausiges Konzert zu geben und am nächsten Tag ein sensationelles. Reines Glücksspiel für die Zuhörer.


    Wie er live mit seinen Klassikern umgeht – das ist zum Teil schon äh... verwegen.


    Habe ihn einmal live erlebt – glaube es war 1991. Oje. Bin seitdem fürs Leben kuriert...


    Auf Platten finde ich ihn nach wie vor top, gerade auch die letzten zwei, Love & Theft und Time Out Of Mind. Oder Oh Mercy – eine Hammerscheibe. Hoffentlich gibt's mal wieder ein neues Studio-Album. Seine Live-Platten dagegen sind auch eher vergurkt, ausgenommen Budokan & Unplugged.

  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 30.10.2005 20:07


    Stelle mir das gerade vor und muss auch gleich lachen, wenn ich an Keith, Ronnie und Dylan bei Live Aid denke....................


    Boah ja, das war das Grauen schlechthin, stimmt!


    Er hat auchmal ein Geburtstags oder Jubiläum Konzert gegeben, kam auch im TV, das war auch ein grausiger Auftritt


    AAABÄÄR, der Junge hat schon viel geleistet, ohne wenn und aber, habe Ihn nie persönlich Live gesehen, glaube jetzt aber nicht, irgendwas unbedingt versäumt zu haben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...