Metallica Live Beim Rock Am Ring & Rock Im Park Festival 2008!

  • Info von; http://www.metallicamp.de


    METALLICA LIVE BEIM ROCK AM RING & ROCK IM PARK FESTIVAL! | 07.12.2007


    Adventsgrüsse aus Kalifornien: Metallica haben gestern in gebrochenem deutsch auf ihrer Website verkündet, dass Sie im nächsten Jahr mal wieder in Deutschland vorbeischauen wollen, vermutlich um den bis dahin fertigen St. Anger Nachfolger zu promoten. Im O-Ton heisst es auf metallica.com:

    Sprechen Sie Deutsch???


    Schone 6. Dezember an Dir und Deiner.


    Wie geht's?


    Oh - Als wir in einer "Deutcher" laune sind - wenn lhr interessiert seid - wir werden am Rock am Ring und Rock im Park auf 7-8 Juni 2008 spielen . . . oder so was.


    Auf Wiedersehen


    Das ist mal ne Ansage. Tickets für die beiden Festivals sind bereits im Vorverkauf erhältlich und können über folgende Links online erworben werden:


    Rock am Ring
    Rock im Park


    Wer jetzt zuschlägt hat die Tickets nicht nur rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum, sondern bekommt sie auch noch vergünstigt zum Vorjahresrabatt!


    Neben Metallica sind bisher u.a. Rage Against The Machine, Die Toten Hosen, In Flames, Motörhead und Nightwish bestätigt.


    Mit weiteren Metallica Auftritten im deutschsprachigen Raum ist laut der RaR/RiP Veranstalter nicht zu rechnen, allerdings dürften demnächst noch weitere europäische Festivals dazukommen.


    Bezüglich des Veröffentlichungstermins des neuen Metallica Albums ist leider immernoch nichts konkretes bekannt. Aus dem Umfeld von Metallica ist jedoch vielfach zu vernehmen gewesen, dass der von Ulrich für Februar angepeilte Termin etwas zu optimistisch gewählt wurde. Grob ist nun damit zu rechnen, dass die Platte irgendwann zwischen Februar und Juni 2008 erscheinen wird.


    Metallica befinden sich derzeit nach wie vor im Studio um der Platte den letzten Feinschliff zu verpassen. Wie Ulrich es bereits vor einigen Wochen romantisch umschrieben hat, darf man sich auf eine epischen Reise durch diverse musikalische Landschaften freuen. Die Platte soll sich demnach auch stark an Metallicas frühen Werken aus den Achtzigern orientieren und deutlich melodiöser als St. Anger daherkommen. Wir halten euch auf dem Laufenden....


    Kleiner Zusatz: Metallica werden wohl auch beim Pinkpop Festival in Landgraaf auftreten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...