Chris Jagger`s Atcha!

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 03.06.2006 22:18
    man...so würde ich gern die Stones mal sehen wollen....kleine Location und akustik

    Stonezeit


    Ja, dafür würde ich auf alle bisherigen gesehenen Shows verzichtenl, habe Sie zwar schonmal im Club gesehen abe der war schon bedeutend grösser!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • da müssen wir noch ein paar Jahre warten....bin mir sicher... wenn sie das Alter von M.Waters erleben.....und en paar Jahre dazu ( und wir auch) treffen wir uns -ähnlich wie bei C.Berry - irgendwo in kleineren Locations...und dann geht die Post aber ab....

    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 03.06.2006 23:09
    da müssen wir noch ein paar Jahre warten....bin mir sicher... wenn sie das Alter von M.Waters erleben.....und en paar Jahre dazu ( und wir auch) treffen wir uns -ähnlich wie bei C.Berry - irgendwo in kleineren Locations...und dann geht die Post aber ab....

    Stonezeit



    joooooooooo so wie auf dem Poster von Funke

  • Zitat

    Neandi schrieb am 03.06.2006 23:10




    joooooooooo so wie auf dem Poster von Funke



    Höhö, nur werden wir bis dahin ähnlich schräg gehen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Frohe Pfingsten allerseits...Habe mir über Pfingsten die Chris Jagger-CD mehrfach mit einigen Kumpels beim Grillen und Bier angehört...wir waren begeistert...tolle Musik


    schönen Gruß an dieser Stelle an Mrs. D

  • NEWS - «Aber das ist nun einmal mein Leben»
    17.06.2006



    Samstag 17. Juni 2006, 08:16 Uhr --


    Berlin (ddp). Musiker Chris Jagger beneidet seinen Bruder, Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger, manchmal bei ganz praktischen Dingen. Dies sei der Fall, wenn er einen Berg Geschirr abspülen, putzen oder den Garten machen müsse, sagte der 58-Jährige der Zeitung «B.Z.» (Samstagausgabe). «Dann denke ich schon mal: Das könnte mir gern einer abnehmen», betonte Chris Jagger.


    «Aber das ist nun einmal mein Leben», fügte der Sänger hinzu. Er wisse nicht, wie es wäre, superreich zu sein. Er wisse nur, dass Geld niemanden zu einem besseren Menschen mache. Chris Jagger macht seit mehr als drei Jahrzehnten Musik, eine Mischung aus Bluesrock, Country und Cajun. Er spielt vor allem in kleineren Clubs.


    (ddp)

  • Tscha, und als ich mich mal über die Berge hergemacht habe, war`s zuerst auch nicht richtig. Sollte ich natürlich als Gast nicht, außerdem hätte ich kein heißes Wasser. Andererseits ist es in England üblich, dass jeder seinen tea mug gleich wieder abwäscht und manchmal - im wahrsten Sinne des Wortes - in einem Abwasch Geschirr, das noch so ´rumsteht. Den obligatorischen Wasserkocher entdecke ich in jeder englischen Küche sofort. Kopfschüttelnd sah Chris ein, dass er mich in meinem Arbeitsdrang nicht bremsen könne, und trottete wieder ´raus, um eine Holzbank weiter abzubeizen. "Really, I mean" (MJ) ... Chris hatte mich vor meinem "Besuch" gewarnt, er müsse arbeiten. Da fand ich es nur normal, mich nützlich zu machen, und ihm die Zeit zurückzugeben, die er mir beim Lunch geschenkt hatte.


    Vielen Dank, dass ihr hier soviel und so nett über Chris plaudert und Infos postet. Da bin ich fast "arbeitslos".


    ... und tschüß,
    Mrs D