Gitarrissimo Oberhausen

  • mal wieder ein kleiner Tip: unser Benefizkonzert
    Beim Benefizkonzert verzichten alle beteiligten Musiker auf ihre Gage.
    Der Erös der Veranstaltung geht an zwei Gruppen die im Bereich der Selbsthilfe arbeiten.
    Wir haben uns entschlossen den Erlös den Gruppe "Eltern essgestörter Kinder" bzw. der ADS Gruppe (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung )
    zur Verfügung zu stellen


    Heike Matthiesen (Klassik)
    Biber Herrmann (Blues)
    Tristan Angenendt (Klassik)
    Peter Driessen (Blues)
    Bittroff, Baar & Klingbeil (Folk und Rcok)
    Elo Badura (Blues/Rock/Klassik/Jazz)
    Professor Arkadi Burkhanov (Klassik)
    Professor Leonhard Beck (Klassik)
    Markus Kaiser (fingerstyle)


    Dienstag, 13. Dezember 2011
    Beginn: 19:30 Uhr
    Eintrittspreis: 12 €
    Polnisches Restaurant »Gdanska«
    Altmarkt 3
    46045 Oberhausen
    Infos zu den Künstlern hier:
    http://obsaitensprung.de/



    Kartenbestellung per PN

  • Das war heute Musik erste Sahne. Ohne, dass ich hier jemanden besonders hervorheben möchte.
    Alle Geschmäcker sind bedient worden, alle Musiker sind für die gute Sache kostenllos aufgetreten.


    Biber Herrmann gab kund, dass er bei der Tour mit Fritz Rau immer wieder auf die Roots der Stones und natürlich auf Stücke der Band eingehen wird.
    Wir hätten nach seinem Auftritt locker bereits Karten verkaufen können.
    Das wird definitiv im nächsten Jahr einer der letzten Möglichkeiten sein Fritz mit seinen Geschichten zu hören.

  • Wir hätten nach seinem Auftritt locker bereits Karten verkaufen können.
    Das wird definitiv im nächsten Jahr einer der letzten Möglichkeiten sein Fritz mit seinen Geschichten zu hören.


    ich hoffe, du hast unsere 2 Karten schon eingetütet. Freu mich schon! :thumbup:

  • Morgen geht bei uns die Saison mit der Kultveranstaltung "Weihnachtsrock" zu Ende.
    Von daher Weinachtsgrüsse für den Stonestreff an alle Besucher und Freunde vom Gitarrissimo Team....
    (Gitarrissimofreunde haben sich bei der Abstimmung "Band des Jahres"...sowohl im Halbfinale als auch im Endspiel beteiligt)


    Eine Saison die eine Menge Highlights hatte von Nigel Kennedy über Helge Schneider, Fritz Rau, Biber Hermann, Michael Fix, Major Heuser und Les trois Tetons.
    Einige von euch waren dabei und haben mit Lob und Kritik zum guten Verlauf der Saison beigetragen.


    Ein Bluesfestival und das Internationale Gitarrenfestival vom Feinsten haben uns eine Menge an Reputation in der Musikszene gebracht.
    Jürgen als Ehrenamtler des Jahres in Oberhausen hat uns in der Kulturszene der Stadt eine gute Presse gebracht.


    Mittlerweile bewirbt man sich bei Gitarrissimo um einen Auftritt....und es scheint Kult zu werden im Gdanska aufzutreten.
    Ok unser Etat ist begrenzt und auf finanzielle Abenteuer werden wir uns als gemeinnütziger Veranstalter nicht einlassen.
    46 Konzerte in 50 Wochen.....können sich sehen lassen.
    Als Team sind wir während des Jahres weiter zusammengewachsen.....und es macht Spass mit Leuten zusammen zu arbeiten, die Spass daran haben dem verehrten Publikum und den Musikern ein schönes Konzert zu organisieren.


    Morgen geht es noch einmal zurück in die 60er und 70er Jahre.....und da lassen wir die Musik der Stones mit "Laut und Lästig" noch einmal rollen, dazu
    Rock-Klassiker von den Troggs, Byrds, Kinks, Steppenwolf, Who usw.
    Unser Team wird morgen den Jahresabschluss feiern....
    Alles wie immer hier:
    http://obsaitensprung.de/index.php5

  • Tolle Arbeit von Euch Stonezeit und mittlerweile kommen ja auch richtig große Namen zu Euch. :thumbup:
    Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wenigstens wieder einmal ins Gdanska kommen.....am liebsten natürlich wenn (alle guten Dinge sind ja drei) die Tetons wieder bei Euch spielen. :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • wir könnten den Hattrick -unser drittes gemeinsames Konzert- ja auch ausserhalb des Gdanska begehen!!!
    ;)
    Milano wäre z.B. flugtechnisch gut erreichbar.


    daaaaaaa wäre ich sehr dafür!!!! Im Sommer mit Badehose und Gummilatschen!!!!!