Gitarrissimo Oberhausen

  • Stonezeit,bin jetzt ein bisschen irritiert was den Termin von Todd Wolfe am 06.11.2012 angeht.Hattet ihr da schon was angekurbelt, oder ist das eventuell ein voraussichtlicher Termin wo er spielen könnte?


    Werde auf jeden Fall die Werbetrommel als erstes auf der Bluesroad rühren :thumbsup: denn erlebt muss man Todd Wolfe mal haben und die Leute da schätzen guten Blues und gute Musiker.

  • Der Termin stimmt schon.....der Name war irgendwie bei unserem Treff am Freitag im Hinterkopf....
    Ich hatte für das Konzert am 06.11.2013 den Namen von Martin Engelin im Kopf....unser Impressario nannte einen zweiten nämlich Todd Wolfe, der mit auf der Bühne steht.
    ....und gestern machte es dann klick.
    Also Martin Engelien, Todd Wolfe gemeinsam auf der Bühne im Gdanska am 06.11. um 20.15 Uhr.....und das für schlappe 10 Euronen.

  • Das ist genau das was ich hören wollte. Ist es ratsam Karten vorher zu ordern denn Todd Wolfe ist ja keiner den kein Schwein kennt ??


    Werde den Termin gleich erstmal auf der Bluesroad posten !!

  • ok... Todd hat mit Mick taylor gespielt mit Carla Olson.
    Sheryl Crow, mit der er zusammen mit den Rolling Stones, The Eagles, Bob Dylan, Elton John, Page & Plant u.v.m. tourte, sagte über Todd: „Todd Wolfe ist einer der besten Gitarristen, mit denen ich je zusammen gespielt habe.“
    .... in den USA, u.a. mit den Allman Brothers, Black Crowes, Blues Traveler, Dickey Betts, Peter Frampton und ist dem europäischen Publikum u.a. als Support von Peter Green, Wishbone Ash und John Mayall bekannt.
    Also der ist schon eine Nummer.
    Wäre nicht schlecht Tix beim Stammtisch im Oktober zu erwerben.....macht mich sicher, dass du dann vorbeikommst.
    Ansonsten: setze ich deinen Namen auf die Liste.....werde wohl an dem Abend an der Kasse stehen.

  • Also der ist schon eine Nummer.

    Worauf man einen lassen kann!!Habe hier einen Mitschnitt als DVD vorliegen den ich noch bearbeiten muss von seinem Gig beim Kay,den meisten ja bekannt er war der Mann am Mischpult bei den Dogs,jetzt aber schon lange nicht mehr.


    Stonezeit um auf sicher zu gehen setze bitte meinen Namen auf die Liste für 2 Karten,werde aber trotzdem versuchen mal wieder zum Stammtisch zu kommen.

  • Wir holen die Flower-Power Ära zurück.....mit Musik von Jefferson Airplane, The Byrds, Mamas and Papas.....etc.
    Wird richtig gut besucht sein.....und wir freuen uns auf die alten Hits.
    28.09.2012 Gitarrissimo 350 - Flower-Power-Fete
    Blumengroup


    Freitag, 28. September 2012
    Beginn: 21:00 Uhr
    Eintrittspreis: 9 €


    Polnisches Restaurant »Gdanska«
    Altmarkt 3
    46045 Oberhausen


    Guckt mal auf die Seite....ist einiges an neuen Terminen hinzugekommen.
    http://www.obsaitensprung.de/

  • tja...wir bemühen uns die Eintrittspreise "volksnah" zu gestalten und dabei Qualität zu präsentieren.
    Gitarrissimo ist ein eingetragener Verein mit dem Siegel der Gemeinnützigkeit.
    Wir wollen mit einer schwarzen Null über die Runden kommen...und das ist dann ok.


    ... mittlerweile ist es ein Qualitätsmerkmal für Künstler bei uns Musik gemacht zu haben.
    Viele unserer Musiker spielen in durchaus grösseren Clubs oder auch schon mal vor tausenden von Zuhörern und kommen immer wieder gern in ihr Wohnzimmer.
    Gitarrissimo feiert übrigens am Freitag mit der Blumengroup das 350te Konzert....und die Flowerpower Zeit für 3 Stunden zurückzuholen, ist so ein Ding was uns allen gefallen wird.