• THE WHO kommen für 2 Konzerte (bisher) nach Deutschland


    10. September 2016 Oberhausen
    12. September 2016 Stuttgart


    Presale ist angelaufen

    werde mal schauen, Stuttgart wäre Super :)

  • Das sind verhältnismässig "kleine" Hallen oder nicht!? Da werden die Karten wohl schnell weg sein. Diese Vorverkaufsregeln finde ich allerdings etwas schräg... warum machen sie das? Wenn es für die Fans ist, sollten sie doch einfach mehr Konzerte spielen :D


    Hab grade mal bei Ticketmaster für Tickets in Oberhausen geschaut. Kann es wirklich sein, dass es nur Sitzplätze gibt? ?( ?

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Zitat

    Das sind verhältnismässig "kleine" Hallen oder nicht!?

    Schleyerhalle Stuttgart ca. 10 000 - 11 000 Sitzplätze und die KöPi in Oberhausen dürfte auch so rum liegen


    es gibt nur Sitzplätze ! war letztes Jahr im Ziggo Dome in Amsterdam auch so


    ob die überhaupt ausverkauft werden ist fraglich :?:


    ps. Membership schliesse ich deswegen auch nicht ab, dann warte ich halt bis Donnerstag auf den TM Online Presale von Donnerstag, 05.05. ab 0:01 Uhr:sleeping:

  • Ich auch :sleeping: In Wien gibt es allerdings Stehplätze...sogar FOS :answer


    Na ja, ich hoffe mal auf Zürich :twinkle Obwohl ich auch fest der Überzeugung war, sie würden dieses Jahr nach Montreux kommen... :rolledeyes:

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • es war grossartig :thumbsup:


    die Stimme von Roger hat sich gegenüber letztes Jahr wieder deutlich gebessert, Pete war Top drauf und die Band war sichtlich spielfreudig


    es begann mit der Einblendung auf der Leinwand



    in der ausverkauften Schleyerhalle in Stuttgart war von Beginn an Stimmung, ab und an störten die Zwischenrufe ( WHOOOOOOOOOO...) etwas


    hier die Setlist
    http://www.setlist.fm/setlist/…art-germany-53fdbfe1.html


    hier noch von mir (habe etliches mehr davon :sleeping: )