• Hier gabs in einer Zeitung eine Kritik, die besagt.. dass das Konzert na ja in Ordnung war, (das in Genf), aber.. irgendwie nicht euphorisch. Die Frische fehle .. und so..


    Ich hab nichts gegen Police. Auch nicht gegen Sting. Aber sie interessieren mich einfach irgendwie so nicht. Es gab mal eine ganz kurze Zeit wo ich die auch gehört habe, aber das war wohl weil sie überall gespielt wurden.. im Grunde waren sie die Umkehrung vom Punk. Alles wogegen Punk "gekämpft" hat, haben die wieder ins Spiel gebracht. Schwer zu erklären. Es hatte so nichts mehr mit dem Bauchgefühl und so zu tun. So à la perfekte Musik, die es eh nicht gibt. Die erste Zeit von Police ging noch, aber dann... und bei Sting gings dann vollends los, mit den "perfekten" Mitmusikern, etc.. einfach das was ich alles so nicht mag. Hab ihn mal gesehen und musste sagen, ja ok, aber es ging gar nichts in mein Herz, schon gar nicht in meinen Bauch.


    Ein paar Songs sind Klassiker geworden, habe ich auch nichts dagegen.


    Aber sehen muss ich die nicht.

  • RockEventClub war dort (er ist glaub nur im anderen Forum aktiv) und hat mir nur ziemlich gemischtes erzählt.
    War ja sein erster Polizei-Einsatz überhaupt, aber die wenig-Stimmung war auch ihm aufgefallen.
    Er war hauptsächlich von Andy Summers begeistert.
    So ähnlich hat er's mir jedenfalls erzählt.

  • Die Police waren gestern abend, bei schönstem Wetter und bestem Bier, so ist das in Bayern, einfach super. Andy Summers war spitze und auch Sting, den mag ich zwar nicht besonders war sehr gut. Die Stimmung war einmalig und wir konnten ein gutes Konzert erleben. Ich fühlte mich wieder 25 Jahre jünger und einige Erinnerung wurden wieder geweckt. Es hatte sich gelohnt nach München zu fahren, ich habe meine Freunde wieder getroffen und ein gutes Konzert erlebt.

  • Zitat

    Blues Bandit schrieb am 23.09.2007 22:47
    Die Police waren gestern abend, bei schönstem Wetter und bestem Bier, so ist das in Bayern, einfach super. Andy Summers war spitze und auch Sting, den mag ich zwar nicht besonders war sehr gut. Die Stimmung war einmalig und wir konnten ein gutes Konzert erleben. Ich fühlte mich wieder 25 Jahre jünger und einige Erinnerung wurden wieder geweckt. Es hatte sich gelohnt nach München zu fahren, ich habe meine Freunde wieder getroffen und ein gutes Konzert erlebt.


    Besonders in der stoneslosen Zeit wieder schön, dass einer zufrieden ist. Prima, Gruss nach Zürich,logo

  • NEWS - Police-Konzert wegen Stings Kehlkopfentzündung abgesagt
    09.10.2007



    Dienstag 9. Oktober 2007, 13:23 Uhr --


    Mannheim (dpa) - Das ausverkaufte Konzert der britischen Band The Police in Mannheim an diesem Mittwoch ist wegen einer Krankheit von Sänger Sting (56) abgesagt worden. Sting müsse wegen einer akuten Kehlkopfentzündung eine Zwangspause einlegen, teilten die Veranstalter mit.


    «Im Moment wird geprüft, ob und wann das Mannheimer Konzert nachgeholt werden kann.» Bis ein möglicher Nachholtermin feststeht, sollten die Karteninhaber ihre Tickets behalten. Die nach mehr als 20 Jahren Pause wiedervereinte Band hatte am 11. September in Hamburg ihre Deutschland-Tournee eröffnet, sie soll am 13. Oktober in Düsseldorf enden.

  • Nach Mannheim fällt auch das Heutige Konzert in der LTU Arena
    in Düsseldorf aus. Leadsänger Sting leidet im noch ab einer Hals-
    infektion. Schade. Schade!! es wir nach einem Ersatztermin gesucht.
    PIB

  • NEWS - The Police holen Konzerte in Mannheim und Düsseldorf nach
    24.10.2007



    Mittwoch 24. Oktober 2007, 13:32 Uhr --


    Hamburg (dpa) - Die wiedervereinte britische Kultband The Police kehrt im kommenden Jahr für Nachholkonzerte nach Deutschland zurück. Am 5. Juni 2008 werden die Musiker rund um Leadsänger Sting in Mannheim auftreten, in Düsseldorf stehen sie drei Tage später auf der Bühne, kündigte Live National Global Touring am Mittwoch an.


    Die ursprünglichen Konzerte in den beiden Städten waren Anfang Oktober wegen einer Kehlkopfentzündung von Sting kurzfristig abgesagt worden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Nachholtermine. The Police («Roxanne», «Message in a bottle») hatte sich nach mehr als 20 Jahren wiedervereint. Am 11. September begann ihre Deutschland- Tournee in Hamburg.