• Ist schon ein Hammer, mein Schwiegersohn hat eine Karte für
    Düsseldorf, hat sie schon fast ein Jahr und muß nur nun noch mal
    8 Monate warten!! Die Hütte ist ausverkauft , man sollte sich
    mal die Zinsen ausrechnen. Die Karte kostete 78 EU, da kommen
    schnell ein paar 100000 an Zinsen zusammen.


    PIB


  • Wäre er doch besser zu Andy Borg gegangen. Hat nur 10 EURO gekostet und ist nicht ausgefallen.

  • Soviel Geld kannste dem nicht geben, der bekommt wie ich
    einen Gehörsturz.
    War aber gerade beim Mediamarkt und wollte Dir eine CD von
    dem Heini mitbringen, mußte ich bestellen, hat auch 8X gefragt
    ob das wirklich stimmt.


    PIB


  • Die werden doch nur in Österreich verkauft oder im Seniorenheim.

  • Police rocken im Halloween-Kostüm



    The Police haben sich bei ihrem Konzert am Mittwoch im New Yorker Madison Square Garden in echter Halloween-Stimmung gezeigt - sie kamen verkleidet auf die Bühne.
    Frontmann Sting trug ein Narrenkostüm, komplett mit Maske und Kappe, während Schlagzeuger Stewart Copeland sich für schwarze Zombie-Schminke um Augen und Mund und einen roten Umhang entschieden hatte. Gitarrist Andy Summers verkleidete sich als Charlie Chaplin und blieb auch den Rest der Show in der Rolle. Sting witzelte über seinen Halloween-Lock: "Ich war mal Lehrer und seht mich jetzt an."


    Artikel vom 2. November 2007

  • NEWS - The Police sind Top-Verdiener
    02.01.2008



    Mittwoch 2. Januar 2008, 11:19 Uhr --


    New York (dpa) - Die Reunion-Tour des britischen Trios The Police hat sich richtig gelohnt. Sting, Andy Summers und Stewart Copeland erspielten sich mit ihren umjubelten Auftritten nach einer Pause von beinahe 20 Jahren fast 132 Millionen Dollar (90 Mio. Euro).


    Sie waren damit die Konzert-Spitzenverdiener im letzten Jahr. Das berichtet das Fachmagazin «Pollstar» laut der New Yorker Zeitung «Daily News». Mit großem Abstand folgt auf Platz zwei der Country-Star Kenny Chesney, der es auf 71,1 Millionen Dollar (48,5 Mio. Euro) brachte. Justin Timberlake (48 Mio. Euro), Céline Dion (44,5 Mio. Euro) und Van Halen mit David Lee Roth (38,6 Mio. Euro) komplettieren die Top Five.

  • The Police


    Die Polizei geht in Ruhrstand!!
    Aus der Traum: Nur ein Jahr, nachdem die Kultband The Police ihr Comeback feierte, ist auch schon wieder Schluss. Auf einer Pressekonferenz in New York verkündeten Sting, Andy Summers und Steward Copeland, dass sie dort im August ihr definitiv letztes Konzert spielen werden. Der Gig habe eine spezielle Bedeutung, so Sting: 1978 habe die Band ihre erste US-Tour in New York gestartet - jetzt, 30 Jahre später, schließe sich der Kreis. Wann und wo genau das Konzert stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Bereits am 29. Juni soll zudem in London ein Abschiedskonzert stattfinden



    Comeback nach über 20 Jahren
    Die Band um Lead-Sänger Sting war Mitte der 70er Jahre aus der Punk-Bewegung entstanden und zu einer der Topgruppen der frühen achtziger Jahre geworden. Doch 1986 trennten sich die drei Rocker und starteten ihre Solokarrieren. Ende 2006 kam dann die überraschende Meldung: The Police planen ihr Comeback. Bei der 49. Grammy-Preisverleihung im Februar 2007 in Los Angeles standen die Musiker zur Freude ihrer Fans erstmals wieder zusammen auf der Bühne und gingen ab Mai auf eine ausgedehnte Welttournee. Für das Comeback hatten Sting und seine Kollegen ein Programm aus ausschließlich alten Hits in neuen Arrangements zusammengestellt. Die Karten für das Debüt in Vancouver waren trotz Eintrittspreisen von bis zu 225 Dollar innerhalb von Minuten ausverkauft

  • The Police planen Abschiedskonzert in New York!



    Die britische Band The Police will sich nach ihrer spektakulären Wiedervereinigung im vergangenen Jahr endgültig von der Bühne verabschieden. Das letzte Konzert soll im Sommer in New York stattfinden.


    Leadsänger Sting erklärte auf seiner Internetseite: «Wir haben unsere allererste Amerika-Tour 1978 im CBGB (einem Musikclub in Manhattan) begonnen und diesen Sommer, 30 Jahre später, schließt sich für uns der Kreis, wenn wir unsere letzte Show hier in New York haben.» Datum und Veranstaltungsort würden später bekannt gegeben.


    Der Erlös aus dem Abschiedskonzert soll Sting zufolge einem guten Zweck dienen. Die Band wolle damit die Produktion von künstlerisch hochstehenden Programmen bei nicht-kommerziellen Sendern fördern, sagte er. Zudem kündigten die Musiker an, eine Million Dollar für das Umweltprogramm «Eine Million Bäume» in New York zu spenden. Mit dem Geld sollen 10 000 neue Bäume im Big Apple gepflanzt und 800 Hektar Wald aufgeforstet werden.


    «The Police sind jetzt Teil von einem der spannendsten Teile unseres Umweltplans», sagte Bürgermeister Michael Bloomberg. Die erfolgreiche Band («Roxanne», «Message In A Bottle») hatte sich 1984 getrennt und war im vergangenen Jahr wieder zu einer Abschiedstour zusammengekommen.


    Quelle: http://www.musiknews.de

  • In New York. Klaaar. Obwohl sie in Europa gross wurden.


    Ist mir recht. Mag die nicht. Die haben alles zunichte gemacht, was Punk brachte. Die PUNK-KILLER. Joo sind die gewesen!!! Gottlob kamen danch noch GNR und Nirvana.


    Harrr ich weiss, damit bin ich alleine. Für mich wars aber so.


    Dann noch die Solo-Sachen von Sting. Dieses Möchtegerne Jazz-Intelektuellen Ding. .. arrrghh. Aufgestetzt. Schöngeist-mässig. ahhh.


    Police.. da kann man heute noch einiges anhören, ist nicht soo verstaubt. Manchmal ertrage ich es. Aber Sting Solo. Verstaubt das alles. Unglaublich schnell. Finde ich.


    ICH MAG DIE NICHT: BASTA!!!!!!!!!!! Manchmal muss es raus.

  • Harrr ich weiss, damit bin ich alleine. Für mich wars aber so.


    ICH MAG DIE NICHT: BASTA!!!!!!!!!!! Manchmal muss es raus.


    ... so ganz alleine bist Du damit gar nicht ......