• ICH MAG DIE NICHT: BASTA!!!!!!!!!!! Manchmal muss es raus.[/quote]


    Auch wenn das posting von mir war, ob die ein Abschiedskonzert geben ober in China fällt ein Sack Reis um, es ist mir egal.
    Soviel zu dem Thema, ich mag die nicht. :stonestongue :heart


    Stones for ever!!

  • Police sagt mir auch nix! Ich kenne Massege in a bottle. Das ist nicht schlecht, aber haut mich nicht vom Hocker. Ich habe auch keine CD von denen. - Brauche ich nicht!



    :stonestongue

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich oute mich hiermit auch zum Nicht-Police-Fan. Kann mit denen auch nix anfangen und mit Sting schon erst recht nix. Mag seine Stimme schon nicht - verursacht Ausschlag bei mir...


    :stonestongue

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich oute mich hiermit auch zum Nicht-Police-Fan. Kann mit denen auch nix anfangen und mit Sting schon erst recht nix. Mag seine Stimme schon nicht - verursacht Ausschlag bei mir...


    :stonestongue

    hast doch gar keinen Ausschlag! Oder? 8o

  • Ich höre Police ab und zu ganz gerne, so als Hintergrundgedudel wie auch Dire Straits, Steve Miller oder Tom Petty. Aber abgesehen von den fünf bekanntesten Nummern kenne ich nichts von denen. Komisch, daß sie jetzt wieder aufhören. Aber was soll's. Kann es sein, daß Sting seinen hellen Gesang nicht mehr hinkriegt? Als im letzten Jahr vom Beginn der Deutschlandtour berichtet wurde, kam es mir so vor.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • NEWS - THE POLICE
    02.06.2008



    Montag 2. Juni 2008, 09:35 Uhr --


    Nur ein Jahr nach ihrem gefeierten Comeback hat The Police auch schon wieder das Ende der gemeinsamen Zeit angekündigt. Im Sommer will das britische Trio in New York sein Abschiedskonzert geben. Doch zuvor kommt die Band um den charismatischen Frontmann Sting noch mal nach Deutschland und gibt Konzerte in Mannheim (5.) und Düsseldorf (8.).


    http://www.mlk.com



    Quelle : Yahoo . de

  • am 12. Juni (diesen Donnerstag) spielen die bei uns im Hallenstadion.


    Hab vor ein paar Tagen eine Mail erhalten. Von ticketcorner. Angebot: 2 Tickets zum Preis von einem Ticket


    Scheint ganz und gar nicht ausverkauft zu sein.

  • Die Ordnerinnen sind ja ganz in Ordnung, so ganz im Gegensatz zu der Musik von Police... Ich denke als Stones-Fan muss man die (Police, nicht die Ordnerinnen) nicht unbedingt mögen, hab's mal probiert, doch der Funke ist nicht übergesprungen..

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue