HamburgBluesBand feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

  • HamburgBluesBand feat. Chris Farlowe und Clem Clempson


    Blues-Rock Konzert


    Sonntag, der 25.11.07 um 20:00 Uhr HamburgBluesBand feat. Chris Farlowe und Clem Clempson Nach dem großen Erfolg der Colosseum Tour präsentiert die HamburgBluesBand gleich zwei Colosseum Originale als Gäste der HamburgBluesBand. Vorgestellt wird auch die neue CD „Born in time“.
    Veranstalter:Kulturinitiative Schwarzer Adler e.V.


    Veranstaltungsort:Schwarzer Adler Rheinberg


    Anfang:So, Nov 25, 2007 um 20:00 Uhr

  • mach das bin auf jeden fall dort wenn der keulenschwinger zeit und laune hat können wir einen netten abend dort machen .


    ist wirklich ne urige alte kneipe und die akustik ist ok beim konzert .

  • ..an dem Tag hab´ich noch nix vor! Hab´s mir vorgemerkt, muss Blues mal kennenlernen!!!
    SFM hab´ich schon zu Genüge kennengelernt!!!

  • Quote

    Logo schrieb am 29.06.2007 13:50
    ..an dem Tag hab´ich noch nix vor! Hab´s mir vorgemerkt, muss Blues mal kennenlernen!!!
    SFM hab´ich schon zu Genüge kennengelernt!!!


    Und das sagt einer, der mit mir nächste Woche das Hotel teilen will. Habe Dich gerade umgebucht. Von der Präsidentensuite in die Besenkammer.

  • das wäre ja mal was lothar , nehme dich beim wort


    wird bestimmt was für dich sein alleine schon wegen chris farlowe , auf den freue ich mich auch schon

  • Quote

    Street Fighting Man schrieb am 29.06.2007 14:01


    Und das sagt einer, der mit mir nächste Woche das Hotel teilen will. Habe Dich gerade umgebucht. Von der Präsidentensuite in die Besenkammer.


    Bobbele hat es dort auch sehr gut gefallen!!

  • Quote

    Blues schrieb am 29.06.2007 16:41
    ja klar aber du bist alleine dann


    Du bist ja genauso gemein wie SFM !