Achim Reichel

  • Für die neue DVD/CD von Achim Reichel zeichnet Rudi Dolezal verantwortlich.
    Das Teil wird im nächsten Jahr erscheinen.
    Dolezal dürfte den Stones Fans nicht unbekannt sein: 20 Jahre Rolling Stones - Dokumentation - gemeinsam mit Hannes Rossacher produziert.

    doro-film

  • Die neue DVD/Doppel CD ist bereits am 15.10. veröffentlicht worden, direkt gekauft und in das Regal gestellt.
    Ich habe kurz reingesehen...mehr nicht, da ich mir Achim aus Reihe 1 in Castrop anhören werde.


    Für den, der die Musik von Achim mag -folkig- mag und ein wenig mehr aus seiner Lebensgeschichte hören will empfehlenswert.


    Leider haben sie den Auftritt in Hamburg komplett genommen und nicht das Clubkonzert im kleinen Tempodrome in Berlin mit seiner Wohnzimmeratmosphäre
    bei dem SFM, Hotte und ich dabei waren.
    Rudi Dolezal hat mal wieder ein richtig nettes Ding abgeliefert.

  • einer aus unserem Kreis kann mogen nicht mit nach Castrop-Rauxel zum Konzert von Achim Reichel "Solo für Euch".
    Ticket hat mit VVK etc. 44€ gekostet und geht für 35€ weg.
    Ach ja...Reihe 1 natürlich.
    Bei Interesse PN.

  • Das Konzert war natürlich ausverkauft, ....30 Sekunden das Ticket hochgehalten, schon war es weg und ein glücklicher Fan hat sich mächtig gefreut ganz vorne zu sitzen.
    Knapp 3 Stunden hat Achim aus seinem Leben erzählt und Musik gemacht.
    Ein gelungener Abend...allerdings keine Variationen zum Programm in Berlin aus dem letzten Jahr.
    Daumen hoch für einen Musiker der Extraklasse, einbezogen natürlich Pete Sage (Geige, Bass, Gitarre, Percussion) und Berry Sarluis (Schifferklavier, Keyboard).