Herbert Grönemeyer

  • Hier die Tourtermin laut ARD
    Open Air Tour 2007


    Von Ende Mai bis Ende Juni 2007 auf Tour
    Das Beste von "Bochum" bis "Mensch live"



    Do. 24.05.2007 Leipzig / Zentralstadion
    So. 27.05.2007 Wien / Ernst-Happel-Stadion
    Di. 29.05.2007 Graz / Unterpremstätten Schwarzl Center
    Do. 31.05.2007 Stuttgart / Gottlieb-Daimler-Stadion
    So. 03.06.2007 Hannover / AWD-Arena
    Di. 05.06.2007 Frankfurt / Commerzbank Arena
    Sa. 09.06.2007 Gelsenkirchen / Veltins Arena
    Mi. 13.06.2007 Berlin / Olympiastadion
    Sa. 16.06.2007 München / Olympiastadion
    Mi. 20.06.2007 Köln / RheinEnergieStadion
    Sa. 23.06.2007 Hamburg / AOL Arena
    Mi. 27.06.2007 Bern / Stade de Suisse

  • Ja, 47 Tacken kostet der Spaß... ich kann mich noch an 30 erinnern.
    Aber mit Sicherheit gehe ich mit einigen Kumpels wieder hin. Wahrscheinlich in Hannover.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • mein letztes Grönemeyer Konzert habe ich anlässlich des Afrika Projekts in Oberhausen in der Halle erlebt.....gegen eine Spende in Höhe des Eintrittspreises, dafür aber auf auserwählten Sitzen.
    (auf denen es allerdings bereits beim ersten Takt keinen mehr gehalten hat).
    Ich fands Klasse.....allerdings Stadion? (eigentlich nur bei den Stones).
    Und auch beim Preis kann man konstatieren...die alten Zeiten sind vorbei.
    Allerdings mit ca. 48 Euro für das Innenraumticket.....muss ja nicht FOS stehen, bei gutem Wetter locker nach Gelsenkirchen rüber.....da kann man sich vermutlich kurzfristig enstscheiden.
    Und wenn das gut mit dem Vorverkauf läuft kommt Bochum eh dazu.....und das ist mir allemal lieber als ein Hallenkonzert in der "Knappenarena" mit dem Wabbersound/Feedback.
    :-)
    Stonezeit

  • Ich würde ihn mir auch gerne mal ansehen - hätte aber auch lieber eine Halle gehabt. Mal sehen, ich hätte Hannover, Berlin oder Leipzig fast gleich nah. Und 47 € finde ich gegenüber anderen recht in Ordnung. Ich meine nicht die Stones - wer kann sich mit denen schon messen. Aber wenn man bedenkt, was Bands wie Tokio Bordell u. ä. teilweise schon verlangen, müsste Grönemeyer fast mehr nehmen.

  • habt ihr mitbekommen, was er für eine promotion grade fährt? ist ja aggressiver als alles andere zuvor! jedenfalls kommt es mir so vor: wenn ihr einfach auf eine cts-seite gehen wollt, um nach tickets zu suchen, kommt grönemeier gleich als überdimensionale startseite! links ist dann ein kleiner link "es gibt auch andere tickets bei uns"...


    er war ja gestern auch bei schmidt und ist richtig sympathisch geworden! wer die sendung gesehen hat, kann das vielleicht bestätigen...


    ach... er hat dann hoch gesagt, dass wenn man ein ticket kauft irgendwo und irgendwann 5€ zurückkriegt! ich versteh zwr nicht wie das funktioniert, aber das ticket wär dann bei 42€...