Babyshambles

  • Habe 2 Tickets geschenkt bekommen für das Konzert (Türsteher in dem Klub ist ein alter Freund hö hö). Mal sehen ob die überhaupt auftreten. Das weiss man ja nie. Aber ich möchte jetzt mal sehen was an Pete Doherty so ist. Habe immer Mühe mit dem Hype, der gemacht wird. Aber meist können ja so junge Bands nix dafür. Wir werden sehen.

  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 04.01.2008 16:17
    Ich werde die Babyshambles am 16.02.2008 in München sehen. Da bin ich mal gespannt




    - Markus -


    ...wenn Sie auftreten

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hatte 2 x ein Ticket gehabt, 1 x gekauft und 1 x geschenkt bekommen, dann war an den 2 Daten nix. Ist mir dann die Lust vergangen.


    Jetzt spielen sie wohl nächste Woche in Zürich, ist ausverkauft. Aber jetzt hab ich kein Ticket gekauft.


    Habe eine Kritik gelesen von einem Konzert - glaub auch hier in der Schweiz. Es war gut und solide, handwerklich, etc. Jedoch nicht besonders.. wobei der Kritiker wohl irgendwas skandalträchtiges erwartet hat. Oder so. Denke schon dass die gut sind, wenn sie auftreten. Aber mir ist es nach 2 x einfach verleidet.

  • Oh 50 Minuten Spielzeit in Köln lese ich da.


    Und es war wohl i.0. so.


    Und falls da Rauchverbot war oder mal wird, wäre diese Spielzeit was für mich harrrrr



    Denke da müssten die setlist-Motzer (ah nur 19 Songs ahh nur 18 Songs) bei den Stones mal Ruhe geben. Oder?

  • Ich habe diesen Typen vorhin im Frühstücks-TV gesehen, wie er am Flughafen Berlin war und abgereist ist...Ich finde den Typen widerlich...und die Mucke knallt mich auch nicht an.
    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

  • Zitat

    Ed schrieb am 25.01.2008 07:14
    Ich habe diesen Typen vorhin im Frühstücks-TV gesehen, wie er am Flughafen Berlin war und abgereist ist...Ich finde den Typen widerlich...und die Mucke knallt mich auch nicht an.
    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden


    hat mein Papa auch über Ringo Starr gesagt!!!--Unvergessen!