Led Zeppelin O2 Arena - London 10. Dez. 2007

  • @Logo


    kleiner Tip: wenn Du etwas zitierst, achte bitte drauf, daß Du HINTER oder UNTER dem Zeichen [/QUOTE]


    schreibst, sonst ist Deine Schrift im grauen Bereich des Zitates, ist etwas verwirrend ;-)


    Gilt natürlich nicht nur für Logo, ist mir schon recht oft aufgefallen, liegt auch m.U. daran, das dieses /QUOTE Zeichen oft recht weit unten ist und übersehen wird!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 12.12.2007 15:18
    @Logo


    kleiner Tip: wenn Du etwas zitierst, achte bitte drauf, daß Du HINTER oder UNTER dem Zeichen


    schreibst, sonst ist Deine Schrift im grauen Bereich des Zitates, ist etwas verwirrend ;-)


    Gilt natürlich nicht nur für Logo, ist mir schon recht oft aufgefallen, liegt auch m.U. daran, das dieses /QUOTE Zeichen oft recht weit unten ist und übersehen wird!</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont"><br>
    ja, schon klar, musste Schnell gehen, war ganz freudig erregt, dass ich das Videochen gefunden hatte, ich gelobe Besserung! hab´s geändert!

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Auch Led Zeppelin wurden übrigens von Alexis Korner mit auf den Weg gebracht: Er nahm damals mit Jimmy Page eine Platte auf und Robert Plant kam dazu!
    Der Beitrag von Alexis als "Talentschmiede" für den britischen Rock und Blues wird oft unterschätzt!

  • hier mal ein Bild von Bill und Freunden.
    Hat mir Andy aus London per email geschickt, hoffe, er hat nichts dagegen, dass ich es hier poste! Danke andy!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Led Zeppelin liebäugeln mit New York-Show


    17. Dezember 2007


    http://musik.aolsvc.de/News/Le…ork-Show-997093972-0.html


    Led Zeppelin liebäugeln mit New York-Show


    Led Zeppelin denken offenbar darüber nach, noch einmal im New Yorker Madison Square Garden zu spielen.
    Die legendäre Band um Sänger Robert Plant hat sich nach der Reunion-Show am Montag in London an die alten Zeiten erinnert, als ihr Drummer John Bonham noch lebte. Nun denkt die Band, bei der jetzt Bonhams Sohn Jason am Schlagzeug sitzt, Berichten zufolge darüber nach, noch einmal im Madison Square Garden vor vollbesetztem Haus zu spielen - so wie 1973, als sie dort drei ausverkaufte Shows gaben. Ein Insider: "Die Band war wirklich ganz aus dem Häuschen und sie haben über ihren verstorbenen Schlagzeuger John Bonham gesprochen und was er darüber gedacht hätte. Dann hieß es, 'Was kommt als Nächstes?' Es ist eine der besten Live-Musik-Arenen der Welt. Ich habe nach ihrer Reaktion backstage keinen Zweifel, dass sie im nächsten Jahr dort vor ausverkauftem Haus spielen werden."
    Artikel vom 17. Dezember 2007