Thalia Vista Social Club

  • Wer die Möglichkeit hat und in der Nähe von Hamburg wohnt, sollte sich dieses Stück mal genehmigen. Hat mir ein Kumpel wärmstens empfohlen, soll einfach nur "geil" sein.
    Restkarten übrigens noch vorhanden. Habe gerade noch welche ergattert.
    Freue mich schon ...ich werde dann berichten.


    Gruß Ed


    04.10.2005, 20.00 h
    Dienstag


    Thalia Vista Social Club
    Erik Gedeon

    Grosses Haus


    THALIA VISTA SOCIAL CLUB

    Sie brauchen nicht vierzig Jahre zu warten, um Ihre Lieblingslieder von heute voll Nostalgie noch einmal zu hören. Sie müssen nicht darauf hoffen, dass die Enkel von Wim Wenders irgendwo in schäbigen Clubs einen Haufen alter Männer entdecken, die immer noch Ihre Musik spielen.
    Der Thalia Vista Social Club unter der Leitung von Erik Gedeon verschafft Ihnen den Genuss Ihres musikalischen Lebensabends schon jetzt! Um Jahrzehnte gealtert, macht sich sein Ensemble im Jahre 2040 auf die Suche nach der eigenen musikalischen Vergangenheit und landet, überraschenderweise, bei der Musik von heute.
    Ein musikalischer Abend mit einer schrägen Portion Altersweitsichtigkeit. Forever Young im Altersheim.<
    'Buckel hin, falten her, auch mit schütterem Haar und steifem Nacken lässst es sich richtig rocken. Diesen Alten kann selbst der Tod nichts anhaben. Zum Heulen schön!' Hamburger Morgenpost


    Regie Erik Gedeon
    Bühne Ulrich Frommhold
    Kostüme Ulrich Frommhold
    Ensemble Maren Eggert, Peter Jordan, Dietmar Loeffler , Rainer Piwek, Stephan Schad, Angelika Thomas, Victoria Trauttmansdorff
    Dramaturgie John von Düffel


    Termine: 04. Oktober 2005