• Gestern bei Green Day in München (Livenation) auch verstärkte Kontrollen, nur kleine Taschen, alle wurden abgetastet.

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.

  • Ist bei Purple auch so, aber ehrlich gesagt fühle ich mich wohler wenn ich weiß, dass vorher alle abgestastet worden sind, als wenn ich unkontrolliert in die Halle gekommen bin. Mir ist natürlich klar, dass auch die Kontrollen gewisse Ereignisse nicht verhindern werden, aber sicherer fühle ich mich dadurch trotzdem!

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Aber im Letzigrund Zürich nehmen sie einer 8-jährigen ein kleines Zürich Fähnli ab, weil die so nen Holzstängel hat. Aber in der Südkurve lassen sie Bengalos und Feuerwerke ab. So geschehen letzhin. Tochter eines Arbeitskollegen. Es ist ein Witz. Und dann wird gesprengt wenn die Leute rauskommen. Das ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein


    Für mich reicht Bauchtasche und Hosensäcke normal (Regenschutz etc), aber nicht an gewissen Tagen im Monat. Da muss ich Cargohose haben. Oder so. Reicht nimmer an ersten Tagen sonst mit dem, was ich dabei haben muss. LQ konnte nur Insulin Pen mitnehmen, aber Messgerät nicht.

  • Ich bin am 17.06.2017 zum Konzert in London. Etwas mulmig ist mir schon aber das Leben muss und soll ja schließlich weitergehen. Hat jmd. ein paar Tipps für London im Bezug auf nette Pubs oder Orte die man fernab der Touristen-Hotspots gesehen haben sollte?

  • was soll man dazu sagen, Kontrollen müssen sein, das sieht man ein, aber das dann wieder am Personal gespart wird und sich vor den Einlässen grosse Menschenmengen bilden muss man auch sehen


    da muss doch einer der sowas plant nicht durch eine Kontrolle, statt zügiger geht es noch langsamer und der Stau vor den Einlässen wird auch vom Veranstalter verursacht !


    ps. bei einem Blackmor's Night Konzert (Open Air) habe ich mal gesehen, wie die Security einem Kind ein Plastikschwert wegnahmen (da fehlt doch jedes Augenmaß) :thumbdown:

  • Hat jmd. ein paar Tipps für London im Bezug auf nette Pubs oder Orte die man fernab der Touristen-Hotspots gesehen haben sollte?

    Ich weiß nicht was Du schon kennst in London bzw. wo deine Interessen liegen oder auch wieviel Zeit Du aufwenden möchtest - solltest Du irgendwas mit "Stoneshintergrund" besuchen wollen kann ich Dir gern mit Adressen o.ä. weiterhelfen - oder Du siehst dich mal z.B. in diesem Threat oder ähnlichen Threats um :arrowright: klick


    Kneipen gibts in London viele gute - kommt halt drauf an ob man was uriges will oder was historisches, ein Lokal wo es auch was zu essen gibt, was der Geldbeutel so hergibt usw. usw. deshalb ist es schwierig jemandem was zu empfehlen ohne Ihn zu kennen.
    Neben den mit Pubs mit Stoneshintergrund wie Bill Wyman's "Sticky Fingers" oder dem "De Hems" Pub kann ich aus eigenem erleben noch den "Mayflower Pub", "The George Inn", "The Swan" oder das "Roebuck" in Richmond nennen, eintauchen in die Athmosphäre von Camden mit dem speziellen Flair ist ebenso nicht zu verachten. Ein völlig anderes Flair als letzgenanntes hat z.B. das "Churchill Arms" hab ich allerdings (noch) nicht selbst besucht.


    Viel Spaß in London, ich hoffe im nächsten Jahr vielleicht auch wieder mal hinfahren zu können ;)


    Vielmehr möcht ich gar nicht schreiben, wird sonst zu OFF TOPIC hier.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • sehr nett ist auch das "Green Man" Pub in Soho (5 GEhminuten vom Oxford Circus) - da gibt es ein Angebot für einen guten Burger mit Fritten und ein Pint für 6 Pfund (wenn man beim Burger die Deluxe Varianten nimmt, geht es bis maximal 10 Pfund hoch).


    Ansonsten schieß los, was du machen willst.
    Die Brick Lane Gegend im Osten Londons mag ich auch sehr (Old Spitalfield Market), Camden wurde ja schon genannt.


    Ich war in den letzten 3-4 Jahren ca. 10x in London für Fußball oder Konzerte, meist auch sehr zentral.

  • Super, Danke erstmal für die Infos. Ich war mal als Kind in London, das ist aber auch schon bald 20 Jahre her. Wir werden uns mal einen ersten groben Eindruck von der Stadt verschaffen. Hotel hab ich am Russels Square gebucht, also werden wir von Victoria Station zu Fuß die ersten touristischen Highlights erkunden. Bin echt auf die Pub-Kultur gespannt ;)

  • EMP bietet eine limitierte, exklusive Box von Guns n' Roses an:
    Erhältlich ab 29.06.2018 - Preis 999,99€
    https://www.emp.de/p/appetite-…006_kw22.20180530.&adc=de


  • Das Konzert in Berlin hat ja zum Teil sehr schlechte Kritiken bekommen. Hatte erst überlegt
    mir spontan ein 35 € Ticket zu holen. Da hätte mich dann aber wohl geärgert.
    http://www.spiegel.de/kultur/m…ertbericht-a-1211037.html

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue