• Man könnte noch anmerken das es bemerkenswerterweise ein Warm Up Gig im "Troubadour" von L.A. war - also im gleichen Club in dem ihre Karriere vor langer Zeit mal begann. :thumbup:

    Das Line Up des Abends :

    Axl Rose, Slash, McKagan, Dizzy Reed, Richard Fortus, Frank Ferrar (Drums) und Melissa Reese (Keyboard)


    Setlist :
    1. “It’s So Easy”
    2. “Mr. Brownstone”
    3. “Chinese Democracy”
    4. “Welcome to the Jungle”
    5. “Double Talkin’ Jive”
    6. “Live and Let Die” (Wings Cover)
    7. “Rocket Queen”
    8. “You Could Be Mine”
    9. “Speak Softly Love (‘The Godfather’ Theme)”
    10. “Sweet Child O’ Mine”
    11. “New Rose” (The Damned Cover)
    12. “Better”
    13. “Knockin’ on Heaven’s Door” (Bob Dylan Cover)
    14. “My Michelle”
    15. “Nightrain"
    16. “The Seeker” (The Who Cover)
    17. “Paradise City”

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Geile Bildqualität, Ton ist etwas mau, schade.


    Aber geil die Jungs wieder zusammen auf der Bühne zu sehen. Bin mir sicher, ne Tour wäre sofort ausverkauft!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hab mal ne Frage. Ich will zum Gig nach London am 17.06.2017 fliegen. Hab die Tickets auch schon gebucht. Ist es normal, dass wenn man bei Ticketmaster.uk bucht, die Karten erst so kurz vor dem Konzert verschickt werden??? So langsam mach ich mir Gedanken...

  • Nachvollziehbar, aber auch komisch.
    Wieso nur für die Gunners-Konzerte und nicht für alle?
    Generell hat sicherlich jeder Verständnis für verstärkte Kontrollen.
    Die Einschränkung finde ich jedoch schon merkwürdig.


  • Wieso nur für die Gunners-Konzerte und nicht für alle?

    Ich denke es wird für die nächste Zeit zur Realität gehören, daß es verschärfte Kontrollen gibt, nicht nur bei Guns n Rosés. Ich war vor kurzem bei Depeche Mode und da waren auch verschärfte Kontrollen angesagt. Die wurden auch schon per Mail angekündigt worden.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Galt auch für Rock im Park so.


    GNR gestern in Zürich hatten dieselben Massnahmen. Livenation


    ABC Production hier haben ähnliche Vorschriften für Bieber und Dion etc durchgegeben. Da dürfen Kleinsttaschen mit rein. Also nicht nur Bauchtauschen wie beim RIP und RAR oder GNR.


    Beim Rock im Park waren die Kontrollen gründlich. Auch alles was man in Hosentaschen hatte, wurde geprüft. Und nicht geschlechterspezifisch. Hatte einen total netten Kontrolleur mit Charme. Er meinte, ich hätt aber gscheit "gepackt" ha ha ha. Aber beim Rock im Park Festival wars auch nicht so lustig, da beim Ring unterbrochen wurde wegen Terrorwarnung. Am Sonntag nach Rammstein wurden wir wo ganz anders rausgelassen, völlig in Pampa, sehr weit weg von allem. Vermutlich wollten die so ablenken.