Love-Parade

  • sind morgen einer der ersten im wahllokal und es wird mir ein innerer reichsparteitag sein meine stimme zur abwahl geleistet zu haben :thumbsup:

  • Viel Glück.


    Leider wird trotzdem Niemand wirklich "dran" kommen. War ja Niemand schuldig... sehr tragisch, auch für die HInterbliebenen


    Und ich sage es nochmals. In meinem Bekanntenkreis wird das nicht mit Duisburg und seinen Einwohnern in Verbindung gebracht. Es geht um Geldmacherei von einigen Leuten. Die könnten das in Hinterpfuffigen oder in New York gemacht haben, egal.

  • Leider wird trotzdem Niemand wirklich "dran" kommen. War ja Niemand schuldig... sehr tragisch, auch für die HInterbliebenen


    und das halte ich für eine orhrfeige für die hinterbliebenen das so ein drecksack jetzt einfach sagt das man die sache mal langsam vergessen sollte.

  • Das war auch so ein Ereignis, an das ich mich äußerst genau erinnere. Canned Heat hatte auf der Parkbühne in Leipzig gespielt. Auf der Fahrt vom Konzert nach Hause hörte ich im Radio die erste Meldung von dem Unglück. Tief eingeprägt in mein Bewußtsein hat sich die Pressekonferenz am folgenden Tag, wo alle jegliche Schuld weit von sich wiesen. Dieses Szenario hat sich ja ständig fortgesetzt :thumbdown: . Auch wenn es eigentlich nicht viel bringt (den Angehörigen am allerwenigstens) endlich gibt es (hoffentlich)) Konsequenzen.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Vielleicht klappt es mit der Abwahl.


    Es wird ja nichts über die Wahlbeteidigung bis 18.00 Uhr offiziell mitgeteilt wegen möglicher Beeinflussung. Aber es gibt Wasserstandsmeldungen im MSV-Forum. Dort schreiben mehrere User von einer regen Beteidigung in den einzelnen Wahllokalen.

  • Es braucht über 90000 Stimmen zur Abwahl, oder?


    Ja, knapp 92000. 25 % der Wahlberechtigten. Hoffentlich klappt es, damit Duisburg nicht mehr weiter wie gelähmt ist. Ich kann diesen menschlichen Versager nicht mehr sehen. Er hat keinen Anstand. Es geht der CDU nur um den Machterhalt.


    Sollte er abgewählt werden hoffe ich auf einen parteilosen Oberbürgermeister. Aber warten wir erst einmal ab.

  • Also momentan sieht es aus, als wäre der OB Sauerland weggewählt worden.


    Das sind jedoch so Bild und andere Infos. Nichts offizielles.


    Allerdings knapp und so.. 93'000 heisst es. Aber wie gesagt... das sind nur die Internet news.