Love-Parade

  • Hier das vorläufige amtliche Endergebnis.


    364910 Wahlberchtigte


    151823 abgegebene Stimmen


    41,6 % Wahlbeteidigung


    151390 gültige Stimmen


    129.833 haben für die Abwahl gestimmt


    21557 haben gegen die Abwahl gestimmt



    Mit so einer hohen Wahlbeteidigung habe ich nicht gerechnet und auch nicht mit so einer klaren Abwahl. Ich dachte es wird knapp.


    Ich danke allen Duisburger Mitbürgern für das tolle Demokratie Verständnis.

  • Da habt ihr Duisburger Bürger richtig gestimmt! Gratuliere zum Ergebnis!


    Nur Schade, dass man Sauerland erst abwählen musste und er nicht von sich aus zu seinem Fehlverhalten stehen konnte! Da hätte er Größe zeigen können!

  • :klatsch :ultimate gut gemacht , hoffentlich geht er nun auch sado


    am liebsten würde ich es gegrüssen wenn sie ihn mit einem satten tritt aus dem rathaus befördern würden.


    habe noch nie so gerne abgestimmt aber was sein muss das muss halt sein!!

  • Den hat seine Ignoranz gestrafft. Mache eine Wetter, dass er es immer noch nicht versteht. Leider fühlt sich Niemand mehr verarntwortlich. Die Wirtschaftsheinis machen es vor. Verbocken alles und kriegen noch Millionen Abfindung. Und statt dass man sie als Gangster ächtet, werden die von Ihresgleichen noch bewundert. Und das Schlimme ist, die glauben wirklich, sie seien gut. Stellen den nächsten Idiot an die Spitze, Hauptsache Säuhäfeli-Säudeckeli (Vetternwirtschaft unter den Wirtschafts-Elite-Uni-Abgängern nach der Gehirnwäsche dort). Kein Wunder machen es die Politiker auch so.


    Da kam jetzt mal Einer nicht durch damit. Gut gemacht, Ihr Duisburger. Bin stolz auf Euch.
    :)

  • Schließe ich mich auch gern an - gut gemacht, war ja am Ende doch relativ deutlich. :thumbup:
    Vor dem Endergebnis, hat er noch in den Nachrichten gesagt, er geht davon aus am 13.2. wieder im Rathaus an die "Arbeit" zu gehen. :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Respekt, hätte ich nicht gedacht!


    Finde es auch gut, ähnlich wie bei ACTA, dass die Menschen sich zum Protest und somit für Gerechtigkeit und gegen Lobbyismus zusammenschließen, ich hatte da in den vergangenen Jahren etwas Zweifel.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...