Tom Waits

  • Tom Waits ein echtes Original, seine Songs sind von wunderbarer Poesie, rauh aber doch schön, höre ihn immer gerne, auch seine schrägen Videos sind in ihrer Schrulligkeit, einzigartig, ich muss oft lachen wenn ich ihn sehe, er regt aber auch zum träumen und nachdenken an.


    Jetzt muss ich mir wohl, als Vorweihnachtsgeschenk, die 3 fach CD selbst schenken.

  • NEWS - Scarlett Johansson singt Tom Waits
    23.08.2007



    Donnerstag 23. August 2007, 16:01 Uhr --


    New York (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson (22) hat ihr erstes Album aufgenommen, mit Songs von Tom Waits. Es soll im Oktober erscheinen, berichtet «USA Today». Sie fühle sich ein bisschen schuldig, sagte Johansson, weil ihr das Angebot einfach so zugeflogen sei. Vertreter von Warner Bros. hatten sie auf der Platte «Unexpected Dreams» singen hören, einem Album, das Schauspieler aufgenommen hatten und boten ihr einen Vertrag an. «Viele meiner Freunde sind Musiker. Und hier bekomme ich diesen Vertrag auf dem Silbertablett serviert. Ich habe Freunde, die dafür jemanden umbringen würden», sagte die Schauspielerin. Sie habe allerdings schon immer von einer Gesangs-Karriere auf der Bühne geträumt. «Als ich mit der Schauspielerei als Kind anfing, wollte ich am Broadway auftreten und in Musicals singen», so die Schauspielerin.




    da kenn ich noch jemanden

  • der alte Zausel....mal wieder in der typischen Art....witzig
    gemacht...und ich bin sicher.....es treibt ihn wie immer nach Berlin.


    Spekuliert: wie immer eine kleine Veranstaltung.....in einem Theater.


    :-)


    Stonezeit

  • sagt bloß Bescheid, wenn Ihr irgendwas hört, wo er in Deutschalnd auftritt

  • also ich habe ihn zweimal in Berlin gesehen.....ok ist vielleicht
    gewöhnungsbedürftig.....von der Bühnenpräsenz genial....auch was seine
    musikalische Richtung angeht.....vermutlich gibt es bei Waits entweder
    Zustimmung oder Ablehnung.


    Bei mir in der Regel immer Daumen nach oben.


    Die Konzerte sind innerhalb von ganz kurzer Zeit ausverkauft....beim
    letzten Auftritt fast so schnell wie ein Clubkonzert der Stones.


    :-)


    Stonezeit