Chris Farlowe

  • Chris Farlowe alias John Henry Deighton
    --------------------------------------------------------------------------------



    Chris Farlowe, geboren als John Henry Deighton in Islington London, am 13.10.1940


    Beruf: Shouter und Rock 'n' Roll Soldier


    Genre: Blues, Rock, Jazz und Scat, dabei alles sehr gut gemischt.


    einfach geil die stimme !! mehr http://www.rockzirkus.de/lexik…der/f/farlowe/farlowe.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()


  • Du hast so´n schönes Haus! Warum gehst Du so oft fort? :D

  • Logo, möchtest Du jeden Tag


    Rasen mähen
    Bügeln
    Fenster putzen
    Abwaschen
    Einkaufen
    Frauenzeitschriften lesen
    Staub putzen
    Staubsaugen
    Unkraut schuffeln
    Dich mit der Nachbarin unterhalten


    usw. usw.


    Wenn ich immer zu Hause bin, meint Kleo nachher, ich hätte nichts zu tun :D

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 20.04.2005 13:19



    Seid ihr alle von der Papstwahl inspiriert, dass der gute Chris zum CHRIST mutiert ist. Und Cris war er auch mal. ;)


    Ja Mrs. M . Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich werde in Hamm einmal schauen, ob er schon einen Heiligenschein hat. :D


  • Du hast Fußnägel lackieren vergessen :D

    .....you never make a saint of me!!!

  • sfm schrieb:Ja Mrs. M . Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich werde in Hamm einmal schauen, ob er schon einen Heiligenschein hat.

    Einen? Der hat mehrere!

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 20.04.2005 13:19



    Seid ihr alle von der Papstwahl inspiriert, dass der gute Chris zum CHRIST mutiert ist. Und Cris war er auch mal. ;)


    Die Blödzeitung schrieb heute "WIR SIND PAPST" Dick und Fett gedruckt, also kein Wunder! :P


    Wundert euch also nicht, wenn eure Kinder demnächst anstatt Papa "Habemus Papa" sagen ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bescheuerte Überschriften ist man ja von der Bildzeitung schon seit langem gewohnt. Doch diese "WIR SIND PABST" schlägt wirklich dem Faß den Boden weg.

    .....you never make a saint of me!!!