Bruce Springsteen , The Boss

  • Hi
    gibt es hier leute die zu springsteen in frankfurt gehen!
    vielleicht auch so aus dem ingolstäder raum!
    darauf einen white russian

    [VERBORGEN]

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • einfach mal unter konzerte klicken.....und dann beim Boss nachsehen.....geht mir im Treff manchmal auch so...nicht wahr LQ ....da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, wenn man hingerissen ist...
    .....geht mir jedenfalls beim neuen Album von Springsteen auch so.....einfach nur Klasse!
    :-)
    Stonezeit

  • Also Leute!
    Bin gestern von Ingolstadt mal in die Festhalle gefahren!
    Und es hat sich gelohnt -absolut!
    Hier dazu ein paar Pics
    http://www.hr-online.de/websit…ek_22282026&jm=1&jmpage=1


    Das Konzert war auf alle Fälle mal was total anderes!!!
    Die Stimmung war vor der Bühne sehr gut!
    Die Songs mal live zu hören mit der kompletten Album-Band, das war einfach unbeschreiblich.
    Man merkte allen die Spielfreude an!Man sah nur die Band-den Boss gar nicht so stark im Vordergrund!!Er mag seine Musiker!!!Und war gleicher und gleichen!
    Und zum Schluss kam dann auch noch Herr Niedecken mit auf die Bühne.
    Insgesamt ein gelungener Abend den ich nicht missen möchte!
    War noch jemand da?

  • Kritik habe ich gesten Nacht unter Konzerte - abgelegt......und auch noch einen Tag später wirkt das noch nach....müde aber glücklich dabeigewesen zu sein....


    muss wohl doch neben dem Stones, Ray Davies, Tom Waits und Achim Reichel Schrein einen neuen anlegen...

    Stonezeit


    sorry habe gerade erst den Hinweis von SFM gelesen - auf "Konzerte" hat er ja schon hingewiesen.

  • Ich habs sie, ich hab sie...
    9,90 € bei Karstadt.
    DVD Bruce Springsteen and the E-Street band live in Barcelona.
    Nur absolut geil.
    Und Little Steven, den ich mal mit nur 20 Leuten zusammen mit seiner Band in Kiel erlebt habe.
    Traum für heute Nacht.
    Nun wird alles besser.
    Ach ja, Empfehlung !!!


    Aber die habt ihr ja schon alle und müsst nun nur müde lächeln...mmmhh.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • NEWS - Bruce Springsteen gibt zwei weitere Konzerte in Deutschland
    03.07.2006



    Montag 3. Juli 2006, 13:46 Uhr --


    Frankfurt/Main (dpa) - Nach seinem gefeierten Konzert Mitte Mai in Frankfurt kommt US-Rockstar Bruce Springsteen erneut nach Deutschland: In Hamburg (12.10.) und Köln (6.11.) präsentiert der 56-Jährige sein aktuelles Programm «We Shall Overcome: The Seeger Sessions».


    Das teilte die Konzertagentur Marek Lieberberg in Frankfurt mit. Gemeinsam mit 17 Straßenmusikern bringt der «Boss» Songs des US-Folksängers und Bürgerrechtlers Pete Seeger auf die Bühne - ein Abend voll Gospel, Folk und Blues. Den bislang einzigen Deutschlandauftritt der Truppe mit Akkordeon, Fiedel, Banjo und Songs wie «We Shall Overcome» und «Jessie James» hatten am 17. Mai 8000 Fans in der Frankfurter Festhalle bejubelt. Der Vorverkauf für die Konzerte im Herbst beginnt an diesem Freitag.


    http://www.brucespringsteen.net