Bruce Springsteen , The Boss

  • Das muß doch alles ein schlechter Scherz sein, ich glaub ich muß umziehen - weder ACDC noch der Boss machen irgendwo im Norden Station ,
    kein Hamburg, kein Berlin (sind ja auch recht unbedeutende Städte - SKANDAL !!!).
    Hauptsache die Stones fangen damit nich auch noch an.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das muß doch alles ein schlechter Scherz sein, ich glaub ich muß umziehen - weder ACDC noch der Boss machen irgendwo im Norden Station ,
    kein Hamburg, kein Berlin (sind ja auch recht unbedeutende Städte - SKANDAL !!!).
    Hauptsache die Stones fangen damit nich auch noch an.


    STONES FOREVER Nankering


    :ablach Wie wär's mit Roddy in Eckernförde?? :zwinker


    Ne, im Ernst - ihr seid in dieser Hinsicht dieses Jahr echt arm dran... ;(



    Gab es für München auch FoS Tickets? Bei Eventim ist ein ziemlich großer (nicht verfügbarer) Raum vor der Bühne.


    Nein, kein FOS - wird sicher vor Ort geregelt. Hab vor Ort angerufen und mich erkundigt - man meinte, extra FOS-Tickets gäbe es nicht. Der "große nicht verfügbare Raum" vor der Bühne ist Stehplatz Innenraum. Scheinbar steht die Bühne quer... Ich habe Stehplätze bestellt. Mal abwarten wann die kommen...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • in Frankfurt beim Hallenkonzert hat das der Springsteen Fanclub geregelt....ist wie früher bei den Stones.....frühzeitig da sein...
    mal ein paar Infos zur neuen CD
    Tracklist:
    Outlaw Pete
    My Lucky Day
    Working On a Dream
    Queen of the Supermarket
    What Love Can Do
    This Life
    Good Eye
    Tomorrow Never Knows
    Life Itself
    Kingdom of Days
    Surprise, Surprise
    The Last Carnival
    The Wrestler
    inkl. Bonus DVD:
    Bonus DVD (nur Deluxe Version):

    My Lucky Day (Video)
    Queen Of The Supermarket (Studio Session)
    Kingdom Of Days (Studio Session)
    Tomorrow Never Knows / What Love Can Do / This Life (Studio Sessions)
    Life Itself (Studio Session)
    Working On A Dream (Video)
    The Last Carnival (Video)
    End Credits & A Night with the Jersey Devil (Video
    :)
    Stonezeit

  • Der Boss hat neulich "satisfaction" spontan gespielt :ultimate
    Klasse Version


    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin