• Ticketcorner=Eventim. Manchmal kriegen die in der Schweiz ein Kontingent für Konzerte in D. Hin und wieder findet man dann noch Tickets, wenn auf Eventim bereits ausverkauft ist. Nur ist Umrechnungskurs momentan schlecht, aber immer noch besser, da das offizieller Verkäufer ist und nicht etwa ein Broker. In diesem Fall gabs noch ein einziges Ticket.


    Umgekehrt gibt es das manchmal auch auf Eventim für Konzerte in der Schweiz.

  • Schade für alle, die schon dort sind - wie wäre das bloß früher gelaufen - für sowas ist das Internet einfach
    perfekt. Ich werde jetzt kein Bahnticket vorher kaufen. Bis Freitag ist hoffentlich alles gut - zwar kann ich
    mir nicht wirklich vorstellen, dass man das mit einem Tag hinkriegt, aber schaun wir mal.

  • Also auf der Webbseite von Queen steht:



    -> http://www.queenonline.com/en/…-cancel-brussels-concert/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das haben Roger und Brian jetzt davon, dass sie ihr Küken mitten im Winter ohne Schal und Mütze haben rumlaufen lassen. Sie haben ihre großväterliche Aufsichtspflicht verletzt und müssen jetzt die Konsequenzen tragen. ;(

  • Bis Freitag ist hoffentlich alles gut - zwar kann ich
    mir nicht wirklich vorstellen, dass man das mit einem Tag hinkriegt, aber schaun wir mal.


    Ah bis Freitag ist der Kleine 100% wieder auf dem Damm. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
    Nun, mit einer entsprechenden Spritze/Infusion kriegt man ihn innerhalb 24 Stunden locker auftrittsfähig. So eine chemische-Keule-Rosskur ist zwar weniger gesund als die Krankheit selber, aber THE SHOW MUST GO ON :)


    (Da war übrigens mal einer, der fiel von so einem Baum runter, dem haben sie dann ein Loch in den Schädel gebohrt und was weiß ich und trotzdem war der in relativ kurzer Zeit wieder auf der Bühne. :thumbup: )

  • Mein Ticket ist heute aus der Schweiz eingetroffen. :D


    Musste eben doch sehr lachen wegen der großväterlichen Aufsichtspflicht. Wenn Roger Taylor den Bart abnimmt
    oder etwas kürzt, würde er vielleicht wieder in väterliche Nähe rücken.....


    An dem mit dem Baum und dem Schädel möchte ich gerade nicht erinnert werden, da habe ich eine Menge
    Geld in den Sand gesetzt, da ich die Tickets bei EBAY gekauft und nicht einen einzigen Cent wiedergesehen
    habe. Ich hoffe, der nette Verkäufer aus Münster ist beim Verquietschen meines Geldes auch von der Palme
    gefallen. :-)

  • Das war es, Flottmann. Mich hat es wieder voll erwischt, das tiefe emotionale Loch nach der Show
    hat mich noch fest im Griff. Nicht auszudenken, was es mit mir angestellt hätte, wenn Freddie noch
    wäre. Es ist so schon arg schmerzhaft. Sehr viel Spielfreude und Emotionen - Love of my life eben.