• Das Posting von Lisa ist für mich - jetzt schon - DAS Posting des Monats Februar !!!


    Unglaublich ehrlich und mit viel Gefühl geschrieben ..... MORE OF THIS :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ja, ein schöner Beitrag, wo man merkt, dass er richtig von Herzen kommt. :thumbup:


    Zwischenzeitlich habe ich das Silvester-Konzert von Queen & Adam Lambert gesehen. An der Show gibt´s nicht viel zu rütteln, man kann bei so was gut unterhalten werden, wenn man mal drüberweggeht, dass grade die Hauptperson nicht anwesend sein kann. Roger sieht lustig aus mit weißem Haar und weißem Bart, wie ein britischer Lord aus dem 17. oder 18. Jhdt :D


    Ah, und Lambert müsste doch eigentlich sogar schon der Enkel von Roger und Brian sein können :)

  • Danke. Freut mich, einen Ort zu kennen, wo Ehrlichkeit erkannt und anerkannt wird. :-)


    Schade, dass du erst eine Woche später in der Gegend bist, Marianne. Aber ich weiß eh noch nicht, ob ich noch
    ein Ticket bekomme. Die Show sind wirklich gut ausverkauft, selbst bei Ebay ist nicht mehr wirklich viel zu holen.
    Und die Wucherer möchte ich nicht bedienen.


    Übrigens: Ich habe nicht ein einziges Foto gemacht. Hab einfach die Show von der ersten bis zur letzten Minute
    in meinem Gehirn gespeichert und mich gefreut, dass meine Nachbarin rechts fast alles gefilmt und fotografiert
    hat. Síe war so lieb, alles in Facebook reinzustellen und so habe ich es jetzt auch. Quasi aus meinem Blickwinkel.
    Durch eine Kamera gesehen ist es für mich nicht Dasselbe. Ich brauche es direkt auf meine eigene Festplatte im
    K.O.P.F.

  • Doof ist, dass sie die Woche später in Zürich spielen. Gibt noch offiziell Tickets. Ist ein Donnerstag. Am Freitag fahre ich Richtung Stuttgart mit der Bahn.


    Auch doof und weit. Und wär schade nur so kurz.


    Aber Lisa. Manchmal kann man so ein Erlebnis so in der intensiven Art nicht wiederholen.

  • Ich habe jetzt die Woche frei, danach geht erstmal wieder nichts. Also meine einzige Chance ist Stuttgart.
    Gerade heute lief mir so ein Spruch über den weg, in dem Sinne, dass man Sachen, die man jetzt nicht macht,
    bereuen wird, wenn man alt ist. Und letzte Woche hat die Frau eines ehemaligen Kollegen, der jetzt sehr krank
    ist, auch etwas in dem Sinne gemacht. Dadurch hat mich die Vernunft, die in meinem Alter eigentlich (laut
    meiner Mutter, die ich wirklich lieb habe) einsetzen sollte, komplett verlassen und ich bin heiß auf dieses Ticket. :-)


    Vielleicht treffe ich ja Matthias Reim in Stuttgart ........ 8)

  • So, Bestätigungsmail von Ticketcorner.CH für Stuttgart ist da :D Vielen Dank MAL WIEDER für die Unterstützung - wie
    bei vielen anderen Ticketkäufen - bei Marianne - you are the Ticket-Queen! :heart (sorry, gehe am 20.02. hier
    zum Abba-Musical, ist wohl gerade mit mir durchgegangen..... )