• Danke für den gewünschten Spaß! Das hat sowas von geholfen! Es war sehr geil und ich würde am liebsten weitermachen. Aber wir müssen ja sparen, sodass wir bereit sind, wenn die Stones nachlegen. Trotzdem ist es immer wieder anbetungswürdig, Brian May spielen zu sehen. Da staune ich einfach mit offenem Mund und großen Augen und bin happy, dass ich das erleben darf. Und obwohl ich Freddie natürlich vermisse, macht die Show mit allen Bandmitgliedern einfach Spaß. Sie haben Glück gehabt, dass sie auf Adam Lambert gestoßen sind und dadurch ihren 2. Frühling auf der Bühne feiern können. Man merkt, dass sie das brauchen. Sind eben von der alten Sorte.


    Ich weiß nicht, wo ich das am besten frage - ist eher technisch: Kennt sich jemand mit VR- Brillen und so aus? Es gibt von Queen eine Show mit Adam Lambert aus 2016 - VR the Champions. Ich war schon im Media Markt und habe kapiert, dass ich Handy ab S6 aufwärts brauche und so eine VR-Brille. Dann könnte ich die Show praktisch sehen, als wenn ich im Publikum stehe! Hat einer von euch sowas? Es würde mich mal interessieren, ob das echt so gut ist, wie man liest.....

  • gestern habe ich im UK TV (PICK) das Freddie Mercury Tribute Konzert von 1992 gesehen, ich weiss, das es da DVD's gibt


    hat evtl. jemand eine komplette Aufnahme vom TV, damals hat man noch auf VHS aufgenommen, auf den DVD Veröffentlichungen wurde einiges rausgeschnitten