• hier mal ein zitat U2-forum// http://www.u2-forum.com/showthread.php?t=17206&page=2 (so ungefähr in der mitte)


    "Kinder - es tut sich was ! Ein gut informiertes Vögelchen hat mir gerade gezwitschert, dass die neue Scheibe im Sommer in den Regalen steht und das wichtigste: noch dieses Jahr werden sie die Europäischen Hallen zum Beben bringen ! Kein Scheiss ! Ich dreh durch !!!"


    ist das nicht ne GENIALE nachricht zum wochenende?!?!


    ich weiß allerdings nicht,wo genau raff das her hat.


    ich freu mich grad wie ein kleines kind!!! wie siehts im stonestreff eigentlich mit ac/dc-fans aus? haben sich nach 2003 noch ein paar mehr gefunden?

  • Ohhh bei AC/DC bin ich immer ganz Ohr. Möcht die dringend live sehen!!!


    AHHHH aber ich hab bald kein Geld mehr!!!!!!!! Jetzt wartet man so lange, dann touren doch Alle gleichzeitig.


    angus: Ich weiss, dass es hier noch andere Fans von AC/DC gibt. Könntest du uns bitte auf dem Laufenden halten hier? Tourgerüchte und wann und woo.. .und ...

  • Ooooh AC/DC, hatte als Kid meine komplette Wand mit AC/DC tapeziert, sogar die Bravo Poster Tapete in Lebensgrösse!


    Habe heute noch 'ne riesen Sammelmappe mit AC/DC Artikeln aus den späten 70ern und den 80ern, habe Sie 4 mal Live gesehen, leider nie mit Bon, auf jeden Fall habe ich AC/DC den übelsten Konzert Tinitus zu verdanken, den ich je hatte --> die Kanonen in der Halle



    Mein Lieblingsalbum: Let There Be Rock (australische Pressung)



    Ich sage, AC/DC ist genauso Kult wie die Stones, bestehen immerhin auch schon 30 Jahre die Jungs, deswegen, ein Tour wäre supi aber bitee erst nächstes Jahr, über mir kreist eh' schon der Pleitegeier :

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Das ist die Nachricht, auf die ich schon lange gewartet habe. Ich schließe mich dem Wunsch weiter oben an: Wenn du was Neues weißt, rein damit hier!


    Aber leider geht es mir wie den meisten hier - nächstes Jahr wäre aus finanziellen Gründen besser!

  • Hmm, war mal auf allen einschlägigen AC/DC Seiten und habe nicht aber auch garnichts gefunden, was auf 'ne Tour deuten würde!


    AC/DC sind derzeit im Studio, das ist wohl bekannt aber da das neue Werk noch nicht fertig ist, wohl auch keine Tour in diesem Jahr!


    Eine deutsche Seite, wo's immer ganz gute Info's gibt;
    --> http://www.squealer.net/rockne…wnews&showtopic=Rock-News

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • "sind derzeit im Studio" heißt es doch schon ewig, oder? Schade, ich hatte gehofft - aber vielleicht ist es ja doch eine Insiderinfo......

  • Seit 2003 lese ich, daß die Jungs im Studio sind und "in einem halben Jahr" die neue Scheibe präsentieren. Die Band selbst sagt aber nichts. Also ist da auch nichts. Ich glaube erst an ein neues Projekt, wenn sie selbst es ankündigen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • der link zu squealer.net ist , denn dafür schreibe ich (mehr oder weniger regelmäßig) artikel


    hab mal im forum und bei den leuten nachgehakt:


    ALSO... es ist sehr verworren! ein typ, der (ANGEBLICH) eine, von brian&angus unterstütze band haben will, hat auf seiner homepage geschrieben, dass er von einem fotografen gehört haben will, dass das album fast fertig sein soll...


    woher das dieser "raff" ausm u2-forum haben will, weiß ich noch nicht, aber ich werd ihm mal ne pn schreiben.


    wenn es neues gibt, erfahrt ihr es von mir


    UND ich denke, dass sie es wie bei der letzten tour machen: erst hallen-gigs und dann ein sommer-leg mit stadien

  • sorry fürs doppel-posting,


    aber ich hab "raff" (aus dem u2-forum)mal angehauen, woher er das denn alles weiß!


    er hat gesagt,dass ein bekannter von ihm, http://www.guidokarp.com (http://www.fansunited.com ) getroffen hat und er ihm erzählt hat, dass das album in den startlöchern steht und wegen der FIFA-WM 2006 (ups,trademark vergessen ) noch mit dem release gewartet wird!


    wahrscheinlich können wir uns vor den stadien, beim warten auf die stones, die zeit mit der neuen scheibe vertreiben (gibt schlimmeres, oder?)


    dieser karp behauptete auch, im NOVEMBER für einige termine gebucht worden zu sein! da er KONZERT-FOTOS macht, heißt dass...