• Die haben -bei 80'000 Leuten -sicher einen FOS Bereich, wenn nicht sogar 2 separte Bereiche, Wellenbrecher. Nur ist es mit diesen Fanclub Tickets wohl nicht mehr dasselbe wie auch schon. Keine Garantie und so.


    In Bern haben wir z.B. Eingang Nord. Das ist näher bei FOS. Das ist das einzige Zugeständnis an die Fans dort. Die meisten anderen Tickets sind Eingang West. Bei uns ist es auch vollkommen klar, der Schnellere ist der Geschwindere. 16.30 Uhr Einlass. LQ und ich werden spontan entscheiden wann wir dort sein werden. Die Extrazüge kommen alle viel später an. Weil wir Eidgenossen es eh nie pressant haben. In Deutschland ist das schon anders. Darum wünsch ich Euch VIEL GLUECK. Denn wenn Ihr mal FOS seid, kriegt ihr sicher Bändel, wobei ich mir vorstellen kann, das Lisa kaum weg geht von ihrem Platz höööö


    VIEL SPASS!!!!!!!


    (bei mir ist es in 2 Wochen und einem Tag so weit)

  • Danke! Und ............oje, ich bin durchschaut - wenn ich da einmal stehe, rühre ich mich keinen Zentimeter, da hast du wohl recht. Es sei denn, wir kommen zusammen dort rein und ich kann es wagen, meinen Platz zu verlassen. Ich wäre jetzt unter diesen Bedingungen froh, überhaupt FOS zu bekommen. Ich gehe morgen mit einer Kollegin um 8.00 Uhr frühstücken und so gegen 10.00 Uhr starte ich. Wer weiß, ob ich das gleich finde, wenn man auch noch bestimmte Eingänge beachten muss.

  • Die Hermes-Allee paßt gut. Die verläuft nördlich vom Messegelände, exakt genau dort, wo auch die Parkhäuser und die offenen Messeeingänge sind. Siehe auch hier bzw. hier.



    Das Konzert findet rechts neben der Halle 27 statt, hab's in Pink reingemalt.


    Gut, dann sage ich mal... stelle ich mich um 14 Uhr an die Ecke Hermesstraße / Karlsruher Straße. Das ist oben links bzw. im Nordwesten. Bei Halle 45, aber auf der Straße, also außerhalb des Messegeländes. Dann treffen wir uns dort, gehen gemeinsam rein und lösen die vielen Rätsel um die Einlaßzeit oder FOS und Fanclubtickets :)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Also in Wels gabs wohl keinen FOS Bereich, siehe Bilder:



    Meines erachtens sind da nicht mal Wellenbrecher...
    Mehr Bilder aus Wels unter: http://www.ac-dc-wels.at/bilder.html


    Bei AC/DC wird der FOS Bereich zu voll gepackt für meinen Geschmack, wäre für mich heute kein Thema mehr, macht euch das Spass? ?(
    Absolut kein Vergleich zu FOS bei den Stones, wo man wenigstens noch atmen konnte.


    Wie Mrs M schon schrieb, wir sehen das entspannter, einen halben Tag auf die Band wartend an einer Stelle ausharren würde ich maximal bei den Stones machen, meist nicht mal da, zu einem Konzert gehört für mich die Athmosphäre rundherum, Leute treffen etc., wenn ich mich quälen muß, um dann schweissgebadet das Konzert zu verlassen, verliere ich den Spaß daran. 8|


    Trotzdem, ob mit oder ohne FOS, viel spaß heute abend :)


    @rollin
    kein Review vom Konzert?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Viel Spaß auch von mir!
    Drücke die Daumen, dass es mit FOS klappt :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Lisa hat mir vorhin sms geschrieben und wohl auch angerufen, hatte Ton deaktiviert am Handy, habs nicht mitbekommen.


    Sie stand wohl im Stau und war recht spät in Hannover, stand aber Front of Stage, Glück im Unglück :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Boah war das mal wieder ein Knaller-Konzert !!! :bang
    Leider hats mit dem Treff-Treffen nicht ganz so geklappt wie erhofft (sowohl Lisa als auch ich konnten, wegen massiver Verkehrsprobleme nicht zu der Zeit am geplanten Treffpunkt sein - Sorry Pokalheld ;( ) Lisa war wohl nach 3 Uhr da und ich sogar erst kurz vor 5 Uhr. Bei mir kam erschwerend hinzu das ich die Karte vom kranken Konzertkumpel einem Kollegen überlassen hab (mach ich nie wieder X( ), der vorher nur bei Rosenstolz, Chris de Burgh und Zuccero war. Mit dem kam leider keine solche Stimmung auf wie ich das eigentlich gewohnt bin, gut das ich noch Kumpel Jörg mithatte (Metallica, Rammstein - Fan) wir beiden haben dann mehr so unser Ding gefeiert während besagter Kollege doch etwas teilnahmslos das Konzert verfolgte und speziell den beiden Vorbands (BOON und ACCEPT) nichts postives abgewinnen konnte ("was ist das denn für ein Lärm") - aber da er unser Fahrer war, haben wir das ignoriert und schön zu zweit den kompletten Gig gefeiert.
    Mit Lisa hab ich per SMS Kontakt gehalten, sie stand wie ich FOS, allerdings war sie richtig weit vorn (10m von der Bühne) bei mir und Jörg waren es wohl 30m - aber wir haben es weiter nach vorn nicht mehr geschafft (zu voll, wir hätten eher dasein müssen). :wacko: War aber trotzdem ein sehr guter Platz Mitte am Catwalk rechte Seite, wenn Angus den Catwalk nutzte konnten wir Ihn aus 10m Entfernung voll geniessen - einfach nur geil der Typ :thumbsup:


    Schön das ich mich mit Lisa nach dem Konzert noch auf ein Bierchen treffen konnte um das Konzert auszuwerten :cheers , bischen über den Treff zu quatschen und uns bischen zu beschnuppern (schade das Pokalheld kein Handy hatte, sonst hätte das nach dem Konzert ja auch noch mit Ihm zum Treffen klappen können) - hoffentlich hats bei Lisa bei der Heimfahrt besser geklappt als bei uns (wir haben noch 2 Stunden auf dem Parkplatz gestanden, es ging gar nix mehr) - ich war um 4 Uhr morgens zu Hause, aber war mir egal - das Konzert war ein Hammer :tumbup

    Konzertbericht folgt später !


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22