• Brian Johnson, Cliff Williams, Steve Luongo & Mark Hitt - Chain Gang On The Road
    Den Song kenne ich seit einem Jahr. Astrein, geht sofort in die Beine. Mal kucken, wie sich die anderen anhören.
    ...
    (10 Minuten später)
    Song zwei: Nicht wie AC/DC. Gar nicht wie AC/DC. Ist das funkig? In mittlerer Tonlage habe ich Johnson noch nie gehört. :huch
    Das dritte Stück geht wieder mehr in Richtung Standard-Rock 'n' Roll.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • 04.18.2008 AC/DC Set To Release New Album This Year
    The waiting is almost over! AC/DC fans can expect the band's next album of new material sometime later this year. The band are currently recording in Vancouver with producer Brendan O'Brien and long time audio engineer Mike Fraser. This will be the band's first collection of new material since the release of Stiff Upper Lip in 2000.


    QUELLE: http://acdc.com/news/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • 04.18.2008 AC/DC Set To Release New Album This Year
    The waiting is almost over! AC/DC fans can expect the band's next album of new material sometime later this year. The band are currently recording in Vancouver with producer Brendan O'Brien and long time audio engineer Mike Fraser. This will be the band's first collection of new material since the release of Stiff Upper Lip in 2000.


    QUELLE: http://acdc.com/news/

    selbiges stand auch im newsletter! es lohnt sich so langsam, den zu abbonieren... :zwinker (irgendwann kommt ja auch noch ne tour!)

  • selbiges stand auch im newsletter! es lohnt sich so langsam, den zu abbonieren... :zwinker (irgendwann kommt ja auch noch ne tour!)


    Ich habs aus dem Newsletter ;)



    Hi Wooky,kenn mich mit den Gleich und Wechselstrommusikern nicht aus. Nur als Info:


    Diese Woche hab ich Sendung im Südwestfunk gesehen, da wurde ein Fotograf aus dem Westerwald (Höhr Grenzhausen) interviewt und der ist am nächsten Tag nach London , um dort Aufnahmen einer sehr bekannten Band aus Australien im Tonstudio zu machen. Die würden dort ihre neue CD aufnehmen. Er wollte und durfte keine Namen nennen.


    ----Kann doch eigentlich nur AC/DC gewesen sein, oder. Nehmen die eben ne neue CD auf?


    Gäbe noch Rose Tattoo aus Australien...


    Glaube aber auch eher an AC/DC

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Habe eben AD/DC Plug me in


    in meinen DVD Player gesteckt


    Kommt gut! :mrsm :banana


    Möchte sie noch mal live sehen!


    Am liebsten wie 2003 in Oberhausen. :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S