• Die DVD ist der Hammer, liebe das Teil, hast Du die Doppel DVD`? Also die Deluxe Edition?


    Ich würde gerne wissen, welche Live Schätze in Bild & Ton noch in den Archiven schlummern, habe neulicxh über Dime ne 82er Aufnahme "gesehen", zwar schon ca. 120 Generaton NACh dem Master Band aber dennoch ein tolles Zeitdokument.


    Oder die VH-1 Rehearsals, da haben Sie Gone Shooting gespielt!



    WAS mir allerdings bis heute ein Rätsel ist, warum man uns auf den Deutschen bzw. europäischen CDs vonb Let There Be Rock "Crabsody In Blue" und auf Powerage " "Cold hearted man" vorenthält, OBWOHL Sie früher auf den deutschen LPs erhältlich waren.


    Die Songs sind auf CD auf den ab und zu erhältlichen australischen Pressungen zu finden :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Falls die ihr Album tatsächlich veröffentlichen und auch wirklich auf Tour gehen.


    Dann machen wir ein kleines Stonestreff AC/DC Treffen bei einem Konzert. Wenn möglich FOS harrr

  • Ich hatte einen Gutschein, den ich ausgeben musste...


    Jetzt habe ich die Deluxe Ausführung mit 3 DVD s !!!! :)


    2 habe ich bisher laufen lassen. 1 Song ist in Leipzig mit unseren Jungs 2003 :stonestongue


    Die Idee von Mrs. M ist super. Da bin ich 100% dabei. Allerdings nicht FOS :( Ich bin schon lange bei eventim Ticketalarm angemeldet. Wenn jemand früher Infos zu Konzertterminen hat, wird er oder sie das wohl hier posten.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • @Hase: Ich meine damit nicht FOS ganz vorne. Nur FOS Bereich, falls es extra Tickets dafür gibt. Leider habe ich die Nerven und Gemütslage nicht, mich stundenlang anzustehen und nach vorne zu rennen. Also nur falls es - wie bei den Stones in Deutschland 2006 - FOS Tickets gibt. Sitzplätze brauche ich bei AC/DC schon gaaar nicht.

  • Ich brauche leider einen Sitzplatz. Wegen meiner Wirbelsäule kann ich nicht so lange stehen. Außerdem habe ich mit Platzangst zu kämpfen.


    Die ca 2 Stunden des eigentlichen Konzerts stehe ich natürlich. Für mich war die Bestuhlung vor der Bühne gut.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Das verstehe ich, Hase! In deinem Fall macht es dann wirklich Sinn - für manch andere(n) hier an Bord sicher auch... Aber ich glaube trotzdem kaum, dass jemand auf die Idee käme, ein AC/DC-Konzert zu bestuhlen (also im Innenraum)... :think

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ja gut das ist natürlich jetzt klar. Hatte ja auch Angst früher. Nur hab ich jetzt mehr Angst auf der Tribüne, wegen dem eingeklemmt in Reihen sein... als "unten". Und man kann halt FOS im letzten Moment rein gehen. Ist dann auch nicht soo lange auf den Beinen, wenn man nicht nach vorne will. Aber es gibt ja meist Sitzplätze auf der Tribüne.


    Denke auch bei AC/DC wirds Innenraum Stehplätze und Tribüne Sitzplätze geben *). Das ist dann nicht ganz unfair, da ist für Jeden was dabei. Und man kann sich dann auch vor oder hinter dem Stadion, vor oder nach der Show treffen.




    *) Könnte natürlich "ungesund" werden für die Stühle im Innenraum.