Dog Hill Session

  • Hoffe schon, dass ich mal in der Nähe bin, um Euch zu sehen.


    Ein Bierchen holen und einfach geniessen!!!!


    Super dass Ihr das durchzieht. Ist nicht selbstverständlich. So eine Band zusammen zu halten und eins nach dem anderen - trotz allem Arbeit, Familie, etc - zu wachsen.


    Ist sicher nicht immer einfach. Aber wenn man dann so Auftritte hat. Muss dann ein Gefühl sein. Stelle ich mir so vor.

  • Ja, gerade der Stadtfestauftritt war der reine Gefühlswahnsinn...fast unbeschreiblich. Ich kann da nur noch mal den Zeitungsfritzen zitieren (aus Beitrag 453 oben):


    mit dieser Überportion Herzblut, die vor allem den Frontmann beseelt....da ist absolut was dran


    Ich hoffe auch, dass wir weiterhin die Band nicht nur am Leben erhalten, sondern uns weiterentwickeln und das alles genießen (wir haben ja auch schon schwierige Zeiten durchlebt und sie gemeistert)...zur Zeit gelingt uns das ganz gut...in good rock we trust

  • by the way...Zac !!!!!!.....bist Du "zufällig" in der Nähe und wieder bereit für eine Session ???? Das wäre der absolute Hammer.


    also...bis denne vielleicht


    Hallo Ed, das wäre echt doll! Zum Thema Sommerurlaub habe ich noch nichts geplant, wer weisst? Mal sehen...

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • schon notiert den termin :banana
    meine frau und jörg freuen sich auch schon riesig ,vor allen dingen meine frau dich und deine frau mal kennen zu lernen .


    kann man da einfach so kommen oder wäre es besser karten vorzubestellen ??


    zac das wäre der hammer die session noch mal zu erleben :bang


    mal schaue wen man alles so wiedertrifft von den mitgliedern hier ??


    würde mich mal interessieren um welche band hier aus der gegend es sich handelt kannste da mal nachfragen ??

  • Prima Ed, lasst es wieder richtig krachen!
    Deswegen wird es hier keinen Stress geben, da bin ich mir sicher. Da steht man drüber.
    Lass mal den August auf uns zu kommen! :thumbup: