Dog Hill Session

  • Der Name der Veranstaltung ist wirklich super originell.


    Jedes Jahr läuft im Meidericher Stadtpark (Duisburg) eine konstenlose Veranstatlung mit dem Name "Rock im Park" statt.


    Dort treten namhafte Künstler auf. Ich habe dort Bob Geldof gesehen und letztes Jahr spielte bei Rock im Park in Meiderich "Fury in the slautherhouse".

  • scheiss was auf den namen der veranstaltung hauptsache die musik ist geil !!


    dafür wird ed schon sorgen das wir was geboten bekommen :guitar

  • Hallo Leute,
    ich bin eigentlich kein Freund der langen Reden, möchte mich dennoch
    an dieser Stelle zu Wort melden.
    Ich bin erschrocken darüber in welche Richtung sich die Forum-Mitglieder
    nach dem Stonestreff in the Park 2008 bewegen. Ich bin mir ziemlich sicher, das jeder
    einzelne Verantwortliche sich für diese Sache nach besten Wissen und Gewissen eingebracht hat. Jeder hatte hohe Erwartungen an diesen Tag, die in nachhinein vielleicht so nicht erfüllt wurden. Viele hatten einiges auf sich genommen ( Vorbereitungen, Aufbauarbeiten, weite Anreise, Reise- und Hotelkosten Gästebewirtung usw.) Für mich (uns) war es eine neue gute Erfahrung und ein schöner Abend,
    es waren jede Menge nette Leute anwesend, genug zu Essen und zu Trinken und geile Musik gab es obendrein - alles chic!
    Zu den Meinungsverschiedenheiten, die einige zur späteren Stunde hatten, kann ich nicht viel
    sagen, da ich das so nicht mehr wirklich mitbekommen hatte. Doch wo sich das bis heute hingeschaukelt hat finde ich sehr traurig. Ich glaube, wie schon erwähnt,
    das einige Erwartungen nicht erfüllt wurden, dadurch aus sachlichen Unterhaltungen Streitgespräche wurden, wodurch die eigentlich gute Stimmung ins negative kippte. Das eine oder andere Bier war da sicher nicht ganz unschuldig dabei. Die Presse hat denn das Fass zum überlaufen gebracht, wie immer, es werden Tatsachen verdreht, wichtiges weggelassen, dazugedichtet etc. – Ist zwar ärgerlich, sollte man aber alles nicht so ernst nehmen. Nächstes Mal wird alles besser. So ein Event, wie den Stonestreff-treff organisiert man nicht mal eben so, das muss wachsen und gedeihen. Gut Ding will Weile haben aber was das angeht bin ich zuversichtlich.
    Ich finde es einfach schade, dass hier wegen diesen Unstimmigkeiten Freundschaften so verpuffen! Von der Unsicherheit die sich im Forum ausbreitet ganz zu schweigen. Wenn jeder der sich angesprochen fühlt ein wenig zurückrudert, in sich geht und über alles nachdenkt wird merken das man sich eine Menge Stress und Ärger ersparen kann indem man über den Dingen steht. Auch wenn das eine oder andere gesprochenes oder geschriebenes Wort für den einen oder den anderen sehr verletzend war ist es doch besser zu verzeihen als noch stärkere Geschütze aufzufahren. Jedermann hat eine zweite Chance verdient; der Stonestreff sowieso.
    Das ist meine persönliche, unabhängige Meinung!
    In good Rock we trust
    Riff Raff Dog Hill Session :cool

  • Riff Raff: Im Namen des Stonestreffs danken wir dir für deine ehrliche persönliche Meinung



    Im offenen Bereich ist das Thema für uns mit diesem posting erledigt. Da schon sehr viel Schaden dadurch angerichtet wurde, möchten wir uns nachher nicht mehr hier dazu äussern.


    Per PN oder E-Mail kann man uns diesbezüglich anfragen, falls man unsere Meinung auch anhören möchte. BTW war der Vorfall am späten Abend nur die Spitze des Eisberges, darum reden wir, zumindest die Meisten, so oder so aneinander vorbei. Es gab eine persönliche Aussprache in Oberhausen, die jedoch zu nichts führte.


    Das Ganze hatte damals nichts mit Dog Hill Session zu tun. Aber in der Zwischenzeit wurde die Band quasi da hineingezogen (als Werkzeug...), jedoch nicht von unserer Seite. Darum sind wir auch nicht dafür zuständig. Es ist nicht mehr unsere Sache.


    LittleQueenie & Mrs M


    Edit von SFM: Aussprache war in Duisburg. Ansonsten habe ich nichts hinzuzufügen.