• Zitat

    Neandi schrieb am 19.05.2005 23:04



    WAS SCHAUST DU DIR DENN AN ??


    Tochter an der Fernbedienung, jetzt Paris Hilton bei Kerner(ist die Hoooohl)

  • Zitat

    Logo schrieb am 19.05.2005 23:46


    Tochter an der Fernbedienung, jetzt Paris Hilton bei Kerner(ist die Hoooohl)


    Das hab ich auch grad gesehen, muss fast sagen, dass Paris normaler als die andere, diese Chiara Ohoven war. Dabei sagen die Klatschspaltenheinis immer, dass die Chiara so das "Gegenstück" sein soll.Höööööööööö LACH


    Ein bisserl Klatsch und Tratsch muss sein

  • Besser spät als gar nicht:
    Um 0.45 nachher im ZDF Pop Odyssee:House of the rising punk
    Musik doku über Scene-treff von Andy Warhol, Patti Smith u.a.

  • zufällig beim Zappen. Pro 7 eben, gleich bei Raab, Billy Idol in der Sendung, wen´s interessiert, morgen Oasis, nächste Woche U2

  • Zitat

    Logo schrieb am 06.06.2005 22:18
    zufällig beim Zappen. Pro 7 eben, gleich bei Raab, Billy Idol in der Sendung, wen´s interessiert, morgen Oasis, nächste Woche U2


    Mann, das war ja ein sympathischer Typ. sehr nett. Jetzt müsste mir nur die Musik noch gefallen.