Rolling Stone Ausgaben

  • Im aktuellen deutschen Rolling Stone ( Nr.5 Mai2008 ) ist ein sechsseitiger Artikel!


    Auf der Titelseite; Mick, Jack White und Keith;



    Titelgeschichte
    MICK, KEITH & JACK WHITE: Blues Brothers
    Jagger, Richards und Jack White sprechen über ihre gemeinsamen Wurzeln, die Freuden des Älterwerdens und den Film „Shine A Light“. Regisseur Martin Scorsese kommt ebenfalls zu Wort.




    --> http://www.rollingstone.de/con…eft/neues_heft_themen.htm

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Interessantes Heft. Habe ich auch gekauft. Auf der beiliegenden CD sind uralte Country-Songs :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Mir hat die Ausgabe eine Freundin besorgt, ich bekomme sie am Samstag. =) Bin schon gespannt!


    Das Heft lohnt sich wirklich, ausser dem Stones Artikel ist noch ein Spzial drin, heisst "Magische Momente", darin sind Highlights oder Schockmeldungen der Rockgeschichte in kleinen Artikeln, wie z.B. Altamont, der Tod von John Lennon etc.


    Edit, das ist wohl 'ne grössere Aktion;



    MAGISCHE MOMENTE
    50 Ereignisse, die den Rock’n’Roll veränderten – u.a. mit Elvis und Eminem, Woodstock und „Live Aid“, Kraftwerk und Grönemeyer, den Beatles und Radiohead auf 32 Seiten.
    Mit Online-Special und Verlosung: Die Leser sind eingeladen, den Ereignis-Kanon zu erweitern. Zunächst hat wohl jeder seine persönlichen magischen Momente - wir wollen Sie bitten, diese Geschehnisse für uns niederzuschreiben. Wenn Sie außerdem der Meinung sind, wir hätten etwas Gewichtiges vergessen, teilen Sie uns - mit Begründung - auch das mit. Ihre Texte werden auf der eigens dafür geschaffenen Webseite veröffentlicht. Unter allen Einsendungen verlosen wir zudem insgesamt 50 Merchandise-Artikel. ZUR WEBSEITE

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • hab´das Heft auch gekauft (logisch), nur sehr schade, dass von der Fotosession mit Jack White, im Innenteil nur 1 Bild ist.


    Gut,das wir diese schönen Fotos hier im Treff schon gesehen haben. Da war ich schon etwas enttäuscht, ansonsten interessant, wie LQ bereits sagte. ^^

  • Habs auch gekauft. Hatte schon lange keinen Rolling Stone mehr angeschaut.


    Diese "magische Momente" sind Geschmackssache. Auch ein bisschen wie man die Prioritäten in der Rockmusik setzt. Was man selber als wichtiger erachtet.


    Wegen dem Stones-Bericht. Joo hätte mir auch mehr Fotos von der Session mit White gewünscht. Interessant wie sie die gleiche Wurzeln haben, überhaupt wie da im Interview mit Keith & Jack diskutiert wird.