Rolling Stone Ausgaben

  • Wo gibt es das Magazin eigentlich zu kaufen? Ich hab es in den herkömmlichen Zeitungsläden noch nicht gesehen. Bisher leihe ich mir die Ausgaben immer aus der Bücherei aus, aber diese Ausgabe mit Mick würde ich gerne haben.



    ihr denkt dran, dass es die amerikanische Ausgabe ist.
    Gibt es die hier in Büchereien, glaub ich eigentlich nicht, oooder?
    :|

  • Danke für eure Antworten. Dann muss ich beim nächsten mal in der Mayerschen oder im Bahnhofsbuchladen nachsehen. Gestern hat mir der Inhaber unseres Kiosks angeboten, die Ausgabe zu bestellen. Nun hoffe ich, dass er sie auch tatsächlich bekommt. Er war sich da nicht so sicher. Ansonsten versuch ich es woanders noch mal.

  • Zitat

    ihr denkt dran, dass es die amerikanische Ausgabe ist.
    Gibt es die hier in Büchereien, glaub ich eigentlich nicht, oooder?


    ach gott, da hab ich ja gar nicht drangedacht, verdammt. Kein Wunder, dass diese Ausgabe keiner der Händler hatte :dandepatsch


    Mal sehen wo ich nun die Ami-Ausgabe herbekomme. ?( Flughafen ist leider bei mir keiner in der Nähe.


  • ihr denkt dran, dass es die amerikanische Ausgabe ist.
    Gibt es die hier in Büchereien, glaub ich eigentlich nicht, oooder? :|



    Verschoben und Bild eingefügt von LQ!


    Habe gestern das magazin gekauft.Es ist super. :thumbsup: :tumbup


    Habe das magazin am flughafen bekommen.



    ihr denkt dran, dass es die amerikanische Ausgabe ist.
    Gibt es die hier in Büchereien, glaub ich eigentlich nicht, oooder? :|



    Verschoben und Bild eingefügt von LQ!


    Habe gestern das magazin gekauft.Es ist super. :thumbsup: :tumbup


    Habe das magazin am flughafen bekommen.



    Habe das magazin am flughafen bekommen.


    Bei Ebay kann es ersteigert werden.Mick Jagger eingeben,noch 3 tage zu ersteigern.Ich habe 9 euro bezahlt. :thumbup:

  • Bei Ebay kann es ersteigert werden.Mick Jagger eingeben,noch 3 tage zu ersteigern.Ich habe 9 euro bezahlt. :thumbup:


    Ist noch ein fairer Preis, bei der Internationalen Presse an Flughafen oder Bahnhof dürfte es nicht viel weniger kosten.



    Ist diese Zitat vom Zitat der Zitate Flut eigentlich so gewollt?
    Oder soll ich editieren? :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Für alle, die es noch nicht wissen und die es interessiert: Morgen erscheint eine neue Ausgabe der RollingStone mit einem Bericht über "Exile". Ich werde morgen mal sehen, ob ich sie am Hauptbahnhof bekomme.

  • Ich habe heute die deutsche Ausgabe gekauft. Da ist ein Bericht über Exile drin ;)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S